184 Views | 17.03.2015 | 00:04 Uhr
geschrieben von Caroline N.

Die Papierbank (Berlin)

Verhalten ist inakzeptabel!

Die Art und Weise, wie sich die Papierbank verhält, ist einfach nur schäbig! Unerreichbar zu sein ist nicht die feine Art! Nicht nur, dass man um sein Geld geprellt wird - auch die ganze Zeit, die man investiert hat, um Kontakt zu dieser Firma aufzunehmen, per Telefon, Emails, etc., um endlich zu erfahren, wie man an sein Guthaben kommen kann - und dann am Ende doch ohne irgendeine Information da steht, das ist wirklich mehr als ärgerlich!

Ganz zu schweigen von der Zeit und Mühe, die man sich gemacht hat, kiloweise Papier heranzuschleppen - und das alles umsonst!

Sie müssen auch mal in Betracht ziehen, WER überhaupt das Angebot der Papierbank nutzt - sicher nicht Leute, denen es finanziell blendend geht, denn von denen macht sich bestimmt kaum einer die Arbeit, sich für ein paar Cents pro Kilo so abzumühen. Nein, es sind Menschen, die sich auf diese Art ein KLEIN wenig hinzuverdienen (und viel war es ja nicht!), weil sie es nötig haben oder z. B. Menschen, die für einen guten Zweck sammeln, um das Geld hinterher zu spenden. Oder Kinder/Jugendliche, die damit ihr Taschengeld aufbessern.

Sich auf Kosten dieser Leute zu bereichern, das ist eine Frechheit!

p>Und sie dann noch im Dunkeln darüber zu lassen, dass sie keine Chance mehr haben, sich ihr Guthaben auszahlen zu lassen, macht es noch schlimmer.
Meine Forderung an Die Papierbank: AUSZAHLUNG MEINES GUTHABENS!

19.05.2015 | 10:26
von Caroline N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank der Nachfrage. Ich wurde mittlerweile per Brief über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens vom beauftragten Anwalt informiert.