Von Möbel Ludwig beantwortete Beschwerde. | 549 Views | 05.03.2015 | 23:14 Uhr
geschrieben von Dzemila Eminovska

Möbel Ludwig (Wien)

Lieferung hat sich verzögert, statt 5-6 Wochen - 12 Wochen

Hab am 2. Februar 2015 bei Möbelhaus Ludwig was bestellt: ein Schlafzimmer, ein Couchtisch, Wohmwand. Alle Möbel sind liefbar, eine Wohnwand aber in 5-6 Wochen. Ich war einverstanden, wollte alles an einem Tag geliefert und montiert haben. Kaufvertrag steht - 10 QW.

Ich habe keine SMS oder Anruf bekommen, ich rufe dort an und die Dame meint, ja die Wohnwand kommt erst im April.

So eine Frechheit finde ich so was, wenn es hieß 5-6 Wochen und jetz 2 Monate auf eine Wohmwand zu warten. Ich war bei der Katherinergasse Ludwig und der Verkäufer hat sich bei mir entschuldigt, er fand eine Lösung, aber keine von den Wohnwänden gefiel mir. Er meite dann, wir können das restliche Möbel liefern und montieren und wir warten noch weitere 6 Wochen für Wohnwand. Hmm... ich bin einverstanden, er telefonierte mit seinem Chef und sein Chef meinte aber 50 Euro sind zusätzlich zu zahlen, weil sie zweimal fahren werden.

Obwohl das ein Fehler von deren Seite ist, muss ich noch dazu zahlen. Das ist wirklich eine Frechheit!

Meine Forderung an Möbel Ludwig: 100% Lieferung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
26.05.2015 | 13:58
Firmen-Antwort von: Möbel Ludwig
Abteilung: Logistik

Nach erfolgter Bestellung Ihres Auftrages haben wir Sie nach einer Woche über einen Lieferverzug über die bestellte Wohnwand informiert und Ihnen angeboten zu warten oder sich ein anderes Modell auszusuchen. Es liegt nicht in unseren Interesse Sie erst kurz vor der geplanten Auslieferung darüber zu informieren sondern sofort nach bekanntwerden des vorraussichtlichen Lieferverzuges.

Die restlichen Möbel wurden fristgerecht geliefert und montiert. Sie entschieden sich zu warten und keine andere Wohnwand zu nehmen. Diese wurde nach 4 Wochen nachgeliefert ohne wie von Ihnen beschriebenen Zusatzkosten zumal der Auftrag über einen Kredit finanziert wurde!

Ihre Kritik können wir nin keinster Weise nachvollziehen wurde absolut Kundenfreundlich reagiert und die Bestellung ohne Reklamation ausgeliefert.