Von Eni Austria beantwortete Beschwerde. | 979 Views | 10.01.2015 | 12:15 Uhr

Eni Austria GmbH (Wien)

Ungepflegt und unfreundlich

Ich fahre jahrelang zur Tankstelle mein Auto zu waschen, tätige manchmal Noteinkäufe und tanke auch teilweise dort.

War schon oft von der Bedienung (Chefin) sehr entäuscht, weil sie so unwillig und unfreundlich ist. Manchmal riecht sie auch sehr unangenehm.

Heute hat sie es mit ihrer unwilligen und unfreundlichen Art geschafft, mich entgültig als Kunde zu verlieren. Alle anderen Tankstellen rundherum egal welche Marke sind freundlicher und haben das gleiche Angebot. Mir ist es die Mehrstrecke wert und werde zur Konkurenz fahren.

P.S..: ALLE anderen Mitarbeiter sind super nett und freundlich.

Meine Forderung an Eni Austria GmbH: Ich fahre einfach nichtmehr hin

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
12.02.2015 | 17:57
Firmen-Antwort von: Eni Austria GmbH
Abteilung: Retail

Sehr geehrte Eni-Kundin,

sehr geehrter Eni-Kunde,

wir haben Ihre Beschwerde mit Bedauern gelesen. Es ist uns wichtig, zufriedene Kunden zu haben und beobachtete Fehler zu prüfen und nach Möglichkeit zu beheben. Jedoch sehen wir von der Beantwortung einer Beschwerde über diese Plattform grundsätzlich ab.

Sehr gerne können Sie jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen damit wir uns mit Ihrem Anliegen beschäftigen können. Den vorliegenden Fall haben Sie uns bereits auch direkt kommuniziert. Er ist bereits in Bearbeitung.

Herzliche Grüße

Das Beschwerde-Team der Eni Austria

31.01.2015 | 16:44
von ReclaBoxler-2538315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nichts von denen gehört
Habe mir aber nichts anderes erwartet

13.02.2015 | 18:09
von P. F. | Regelverstoß melden
Schon recht komisch nach so langer Zeit von "denen" zu hören, denke mal man wird Ihnen einen Euro 10. - Gutschein anbieten wollen und so wohl für immer sich Ihr Schweigen erkaufen. Hatten es auch bei meiner Beschwerde versucht - nur ich lehnte dankend ab und gut so - denn Fehler müssen aufgezeigt werden und noch was - über Eni-Tankstellen Personal häufen sich tatsächlich die Beschwerden.

02.04.2015 | 11:45
von ReclaBoxler-2538315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die haben geschrieben das sie auf eure Plattform nicht kommunizieren wollen

08.05.2016 | 15:01
von Nora Frey | Regelverstoß melden
Als treue Eni-Kundin möchte ich mich zu den hier recht tiefen Beachwerden
äussern: nachdem quasi jeder post von den gleichen Rechtschreibfehlern
nur so wimmelt, gehe ich davon aus, dass sich hier immer derselbe
dumme Mensch hirnrissige und wohl erfundene Beschwerden
ausdenkt. Dass er der Eni nicht seinen richtigen Namen nennen
will zeigt, dass er wohl (berechtigt) Angst vor einer Verleumdungsklage
hat. Im Übrigen ist es verboten, Menschen oder fremdes Eigentum
ohne Einverständnis bzw. Erlaubnis zu filmen.
Also du kranker querolanter Mensch- geh arbeiten und kümmer dich lieber um
wichtigere Dinge als um das Aussehen von Eni Mitarbeitern.