1337 Views | 22.12.2014 | 12:19 Uhr

Toys"R"Us GmbH

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich war gestern den 19.12.2014 im Toysrus einkaufen, es war überraschend wenig los. Wir wollten einen Kinderschreibtisch und einen Kinderschreibtischstuhl kaufen. Gut wir haben alles gefunden nur das Problem war leider, das auf dem Schreibtisch nicht stand wie breit er ist.

Wir hatten 3 Mitarbeiter gefragt, ob sie nachschauen können wie breit er ist oder vl ein Maßband hätten. Die Frage wurde schon unhöflich verneint, die Dritte verkäuferin blieb nicht mal stehen sondern schrie uns von 15 Meter Entfernung dann zu. Aber die 4te Mitarbeiterin hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Meine Mama ging hin und fragte, ob sie wissen wie breit der Schreibtisch ist, Ihre Antwort war sehr unfreundlich und genervt "Der steht doch da, sie sehen ja wie breit er ist" auf die nachfrage das bei einem Schreibttischstuhl kein Preis angeschrieben, wieviel der kostet, war ihre Antwort wie zuvor sehr unfreundlich "Ja den werden wir dann schon nicht mehr auf Lager haben". Meine Mutter kam dann wieder zu mir mit genau so viel wissen wie zuvor und schon leicht genervt. Wir entschieden uns dann alles auf gut Glück zu kaufen. Auf dem weg zu Kasse hat dann die 4te Mitarbeiterin noch hinter uns her gemault. Dann bat ich sie das zu unterlassen. Dann wurde sie zu ihrer schon vorhandenen Unfreundlichkeit noch laut "Das das toys doch kein Möbelgeschäft sei und wir da kein Maßband zu verlangen haben, was uns einfällt". Ich habe dieser Mitarbeiterin dann geraten doch mal eine Schulung zu besuchen wie man freundlich mit Kunden umzugehen hat. Darauf hin wurde sie ausfällig. Wir sind dann ohne was zu kaufen und sehr sauer wieder aus diesem Geschäft raus.

Wir werden dort sicher nicht mehr einkaufen gehen, da das leider nicht der erste Vorfall war und auch meine Bekannten nur unfreundlich dort behandelt worden sind.

Martina

Meine Forderung an Toys"R"Us GmbH: Aussortieren des unfreundlichen Personals, so verlieren sie alle Kunden

12.01.2015 | 12:21
von ReclaBoxler-8360505 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden