Durch service4phones gelöste Beschwerde. | 317 Views | 22.12.2014 | 10:54 Uhr
geschrieben von Nicole Kremling

service4phones GmbH (Wien)

Handy bestellt - sofort bezahlt - keine Lieferung!

Bestell-/Kundennummer: Sony Ericsson Xperia active schwarz/weiss w. Neu! 24 Monate Gewä

Ich habe bei Service4Phones am 26.11.2014 ein Sony Ericsson Xperia active bestellt und sofort bezahlt. In der Mail, die die Bankverbindung enthielt, sicherte man mir zu:

Nach Zahlungseingang wird der Artikel innerhalb von 1-5 Werktagen (Mo-Fr.) verschickt. Die sind nun schon lange vorbei.

Trotz mehrerer Mails ist bis heute nichts geschehen.

Sollte auch auf diese Reklamation hin nichts geschehen, werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Meine Forderung an service4phones GmbH: Sofortige Lieferung des Handys oder sofortige Rückzahlung des kompletten Kaufpreises.

24.12.2014 | 15:59
von Thiemo Schmitt | Regelverstoß melden
Die Anzeige können Sie sich sparen. Da kommt nix bei rum. Der Laden ist Pleite und wird von einem Insolvenzverwalter abgewickelt. Ihnen ging es wie vielen anderen Kunden auch. Sie wurden betrogen, beschissen, abgezockt, wie man´s nennen will.

29.12.2014 | 13:41
von Nicole Kremling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut einer Mail vom 20. Dezember 2014 hat die Fa. am 22.11. Konkurs angemeldet. Ich habe mich an den Masseverwalter gewendet, weil meine Bestllung vom 26.11. nach der Konkursanmeldung angenommen wurde und für mich daher rechtswidrig war. Wer nachlesen will: www.edikte1.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/e3e7c6f12cd04163c1257d970079ef37!OpenDocument
Ich fühle mich betrogen und werde Anzeige erstatten, wenn ich mein Geld nicht zurück erhalte.

03.05.2016 | 19:32
von Nicole Kremling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich, aber wahr! Heute bekam ich vom Konkursverwalter tatsächlich 249,90 Euro auf mein Konto überwiesen! Hab' den Vorgang eigentlich schon abgehakt und vergessen! Also, Einschreiben an Insolvenzverwalter lohnen sich doch! Auch wenn es lange dauert!