Von Light In The Box beantwortete Beschwerde. | 382 Views | 05.12.2014 | 07:00 Uhr
geschrieben von Helena Pickert

Light In The Box Ltd (Beijing)

Ware immer noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Auftrag Nr.: 1410131209532630

Sehr geehrte Damenn und Herren,

meine Ware wurde am 13.10.2014 bestellt und gleich darauf bezahlt das Versanddatum ist der 21.10.2014, leider habe ich bis jetzt immer noch nichts erhalten. Auf meine Mail-Anfragen wird nicht reagiert, langsam werde ich ungeduldig und auch sauer. Ich würde gern wissen wo sich mein Paket jetzt befindet, leider lässt sich die Frachtnummer auch nicht verfolgen. Der ganze Service ist wirklich nicht gut bei Light in the Box und man fühlt sich veräppelt. Ich hoffe, dass ich das Paket in den nächsten Tagen erhalte ansonsten möchte ich natürlich mein Geld zurück haben.

Über einen Statusbericht würde ich mich natürlich freuen oder zumindest über eine direkte Antwort auf mein Schreiben!

1Polka Dots Rüschen Spleißen Minikleid

05.12.2014 | 07:00
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Helena,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung vermutlich verloren gegangen ist. Die Artikel sind dem Postdienstleister sofort nach Zahlungseingang mit der Trackingnummer RK007650969CN übergeben worden. Allerdings ist dort seit dem 13. November kein Update mehr erfolgt.

In vielen Fällen kommen die Lieferungen doch noch an - wenn auch sehr verspätet. Unser Team ist bereits mit der Nachforschung beschäftigt und hat die Kundenmeldung 7817429 angelegt. Die Support-Kollegen werden sich darin kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir möchten uns auch für die Nicht-Beantwortung Ihrer Kundenmeldung 7568593 entschuldigen. Da diese ohne Bezug zu einer Bestellung angelegt wurde, ist sie leider übersehen und automatisch geschlossen worden. Sorry auch dafür.

Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferzeit und bedanken uns für Ihren Einkauf.

Viele Grüße

08.12.2014 | 10:47
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist auf dem Postweg irgendwo verloren gegangen. Laut Light in The Box soll ich mir keine Sorgen machen. Ein ordentlicher Lösungsvorschlag wurde noch nicht eingerecht.

15.12.2014 | 14:44

Hallo Helena,

schade, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Noch immer keine Bewegung in der Sendungsverfolgung.

Am 9. Dezember hat der Support einen Neuversand vorbereitet. Wir hoffen, dass dieses Paket schnell und ohne Verzögerung bei Ihnen eintrifft.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

18.12.2014 | 20:29
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde neu versendet, ich warte ab ich würde mich freuen wenn meine Bestellung diesmal ankommt

25.12.2014 | 22:43
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware soll sich auf dem Postweg befinde ich warte noch.

29.12.2014 | 16:58

Hallo Helena,

die verloren geglaubte erste Bestellung ist seit dem 20. Dezember in Frankfurt/M. Wir hoffen, dass diese nun schnellstmöglichst zugestellt wird.

Sorry für die Wartezeit und viele Grüße

02.01.2015 | 22:45
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist noch nicht eingetroffen. ich warte und warte.

05.01.2015 | 16:26
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also wenn das alte Paket in Frankfurt am. M. nun am 20 Dezember auffindbar gemacht wurde, frage ich mich weshalb es immer noch nicht angekommen ist. innerhalb von Deutschland braucht ein Paket doch max. 2 Tage.

06.01.2015 | 13:23

Hallo Helena,

internationale Paket- und Briefsendungen treffen am Flughafen ein. Sobald sie diesen verlassen haben, kommen sie innerhalb von 1 bis 2 Tagen an.

Sorry für die Wartezeit und viele Grüße

09.01.2015 | 14:40
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch langsam werde ich ein wenig ungeduldig aber ich warte eben noch

18.01.2015 | 23:28
von Helena Pickert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte ___langsam fühle ich mich verarscht. echt wenn denn nun das scheiß Paket in Frankfurt liegt wird es ja nicht das Problem sein bis hierher zu kommen

19.01.2015 | 08:49

10.02.2015 | 19:08
von Helena Pickert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist angekommen, allerdings wurden 12,95 € Zollgebühren erhoben. Es lohnt sich nicht wirklich

11.02.2015 | 08:53
Hallo Helena,

wir möchten uns nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen.

Bitte reichen Sie uns die Zollrechnung ein, denn wir übernehmen gerne eine Teilerstattung. Dazu haben wir die Kundenmeldung 8579326 angelegt. Sie können uns den Beleg auch gerne per privater Nachricht auf Facebook zukommen lassen.

Das erste Paket RK007650969CN ist leider immer noch in Frankfurt, die Ersatzlieferung RK152530094CN wurde am 22. Januar zugestellt.
Dies ist sicher nicht die Regel und wir bedauern die Verzögerung sehr.

Vielen Dank für Ihre Geduld & viele Grüße

Zum Kundenkonto & Kundensupport: