Durch Saturn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 536 Views | 20.10.2014 | 21:28 Uhr
geschrieben von Klaus Dreiseikelmann

Saturn (Oberhausen)

Schaden beim Einbau eines Herdes

Bestell-/Kundennummer: KD.NR. 900038920

Am 25.9.2014 Habe ich bei Saturn Oberhausen, Centroallee einen Siemens EQ 271 EK 01T Herd gekauft Und auch 99 € fürs bringen und fachgerechte eibauen bezahlt. Am nächsten Tag kamen 2 junge Männer, die mein altes Kochfeld mit Gewalt rausdrückten und dabei meine Arbeitsplatte an 3 Stellen beschädigt haben. Ihre Worte dazu waren: Damit müssen sie bei einer älteren Arbeitsplatte rechnen. Schieben sie die Holzstücke an die Bruchstellen und machen sie etwas Silikon drüber.

Dann habe ich mit dem Abteilungsleiter Herrn Sch. gesprochen und daraufhin bekam ich von der Versicherung des Verursachers Besuch eines Sachverständigen und die boten mir für die Platte 44 € an.

Der Geschäftsführer von Saturn sagte mir WÖRTLICH das mir WIE AUCH IMMER 700€ zustehen würden und die bekäme ich auch. Der Kostenvoranschlag für die Platte war 850 €inkl. Macherlohn. Der Geschäftsführer UND auch seine Kollegin sagten mir WÖRTLICH. Wir können ihnen nicht alles bezahlen aber mit 700€ können sie rechnen und 150 müssen sie noch selber dazu geben. Heute wurde das alles abgestritten und man wollte mich mit 300 € abspeisen, pluß 44 € von der Versicherung und 50 € soll der Verursacher zahlen. Ich habe im LETZTEN Monat mit meiner Frau 7

Geräte für viel Geld bei Saturn gekauft und bestehe jetzt auf die 700€ Schadensersatz. Am 27.10.2014 kommt der Küchenmonteur und möchte sein Geld haben.

Meine Forderung an Saturn: Erstattung von VERSPROCHENEN 700 €

20.10.2014 | 22:00
von Martin Steger | Regelverstoß melden
Ihre Beschwerde richtet sich gegen "PRIVAT Oberhausen" - wer immer das sein mag. Und offenbar haben Sie alle Aussagen bez. Schadensersatz nur mündlich, sprich: Sie haben gar nichts. Warum haben Sie sich die Zusagen nicht sofort schriftlich geben lassen? Schwarz auf Weiss ist immer noch das einzige was zählt und ggf. auch vor Gericht Bestand hat.

21.10.2014 | 15:46
von Klaus Dreiseikelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die sind mir doch entgegengekommen.

11.11.2014 | 16:28
von Klaus Dreiseikelmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die waren waren sehr abweisend. Haben mir ein paar Euro geboten damit sie dem Schneider sind.
Oder ich soll den Rechtsweg gehen.