Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 1022 Views | 12.07.2014 | 20:44 Uhr
geschrieben von Peter Weniger

Media Markt (Klagenfurt)

Reklamation

Reklamation - Bügeleisen

Vor ca. einem halben Jahr wurde bei Media Markt Klagenfurt ein Bügeleisen gekauft. Nach "kompetenter Beratung" entschied ich mich für ein Tefal Bügeleisen.

Fazit: Beim Bügeleisen rinnt permanent das Wasser heraus.

Heute bei der Reparaturannahme Klagenfurt: Mitarbeiter sagte Bügeleisen einschicken.

Auf die Frage, ob ich ein Leihbügeleisen bekomme, wurde mir dieses verneint. Soll ich mir ein neues Bügeleisen kaufen, bis das defekte repariert ist?

So nahm ich mein defektes Bügeleisen wieder mit.

Hab schon einiges bei Media Markt gekauft, in Zukunft aber nicht mehr. Der Mitarbeiter hat sich nicht um eine Lösung bemüht.

Tolles Unternehmen!

Meine Forderung an Media Markt: Entweder Austausch Bügeleisen oder Leihgerät während der Reparatur

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
07.08.2014 | 16:17
Firmen-Antwort von: Media Markt
Abteilung: Customer Care Service

Hallo Herr Weninger, danke für Ihr Feedback. Es gibt im Media Markt Klagenfurt ein Ersatzbügeleisen, dass allerdings zu diesem Zeitpunkt leider bereits vergeben war. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen – dazu bräuchten wir Ihre E-Mail Adresse J Es würde uns freuen wenn Sie uns diese an kundenservice@mediamarkt.at mit dem Betreff "Ersatzbügeleisen Klagenfurt" senden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Media Markt Service Team

10.08.2014 | 20:32
von Peter Weniger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie teilen mit dass es ein Ersatzbügeleisen gibt.
Muss ich mir einen Termin geben lassen um das defekte Bügeleisen zur Reklamation zu schicken, damit der Weg zur Firma Media Markt nicht umsonst ist?

Wie schaut Ihre Lösung aus, damit dies ohne Probleme funktioniert?

mfg Weniger

18.08.2014 | 17:52
von Peter Weniger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab wie von kundencenter media markt verlangt meine E-Mail Adresse bekannt gegeben.

Bis zum heutigen Tag wurde sich noch nicht um eine Lösung der Firma Media-Markt bemüht.

02.09.2014 | 19:21
von Peter Weniger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden