Durch Hopkauf24 gelöste Beschwerde. | 413 Views | 15.06.2009 | 19:12 Uhr

Hopkauf24 (Nauen OT Lietzow)

Hopkauf24. de liefert nicht

Uns ging es genauso wie euch. Wir haben bezahlt und es wurde auf AFH geschoben. Also haben wir uns mit AFH in Verbindung gesetzt und es wurde uns eine andere Tatsache angegeben. Hopkauf bezahlt schon einige Zeit nicht mehr an AFH. Hopkauf ist auch nicht mehr im Netz erreichbar. Warum wohl? AFH will sich mit uns einigen.

Uns wurde auch von Hopkauf24 gedroht, wenn wir unsere Meinung ins Netz setzen - trotz Meinungsfreiheit. Ich kann euch bloß raten, setzt euch mit AFH in Verbindung. Das Geld können wir alle in den Wind schreiben. Hopkauf war noch nicht mal in der Lage, einen Verrechnungsscheck zu schicken.

Meine Forderung an Hopkauf24: Rückerstattung von Hopkauf24

25.07.2009 | 20:35
von X. Y. | Regelverstoß melden
AFH will sich mit Ihnen einigen? Interessant. Inwiefern soll das passieren/ist das passiert? Kriege ich auch noch Geld bzw. Artikel von hopkauf24?

31.10.2009 | 19:17
von ReclaBoxler-1210641 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma ist aus dem Internet genommen wurden, weil die verklagt wurden sind. Ich habe die Sache anderweitig geklärt. Geld ist trotzdem weg. AFH ist uns sehr entgegengekommen.

08.03.2010 | 10:08
von A. B. | Regelverstoß melden
"Die Firma ist aus dem Internet genommen worden." Hoffe, die anderen Mitarbeiter von AFH sind fähiger.