Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 775 Views | 07.05.2014 | 15:08 Uhr
geschrieben von Benedikt Ameling

preis24.de GmbH (Pullach)

Frechheit bei der Lieferung!

Diese Beschwerde richtet sich nicht konkret gegenüber preis24, sondern dem Zulieferer "dhl-express"! Aber da ich über preis24 bestellt und bezahlt habe, richtet sich die Beschwerde ganz klar gegenüber preis24!

Man bestellt ein handy/Vertrag und wird per dhl-service zur Identitätsprüfung gebeten, was völlig ok ist! Dies muss persönlich geschehen!

Ich mit zweitwohnsitz in Köln bin leider nicht die gesamte Woche an der angegebenen Lieferadresse! Nun wird das Paket beim ersten mal nicht zugestellt, weil ich nicht anwesend bin, nun gut. Dann vereinbare ich einen Zweittermin auf der Internetadresse wie mir das DhL beschrieben hat. Samstag von 12 - 17 Uhr soll es kommen. Ich treffe nach der Zugfahrt um 11:30 Uhr an! Da liegt dort ein Zettel von DHL dass ich leider nicht anwesend war! ich rufe dort an und man erzählt mir dass der Fahrer angegeben hat um 12:04 Uhr bei mir gewesen zu sein! Dies finde ich für einen Service für den man 20 Euro bezahlt, das aller letzte!

Mein Vertrag läuft und ich kann ihn nicht nutzen!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Ein Monat Kostenübernahme

09.05.2014 | 09:33
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Benedikt,

wir bedauern, dass Du Unannehmlichkeiten bei der Zustellung hattest.

Normalerweise ist DHL ein sehr zuverlässiger Partner und die Zusteller halten die vereinbarten Termine auch ein.

Sende uns doch bitte eine Mail mit dem Stichwort ReclaBox an info spider monkey preis24.de, damit wir Deinen Fall nachvollziehen und zu Deinen Gusten prüfen können.

Viele Grüße
Anna von preis24.de

07.05.2014 | 17:21
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Wenn, dann muss sich die, Beschwerde gegen DHL richten. Oder war es preis24, welche augenscheinlich, eine falsche Uhrzeit des nicht antreffen notiert haben.

09.05.2014 | 17:41
Ging mir ähnlich. DHL verschluderte es. Problem: Preis24 ist der Versender, DHL akzeptiert Schadensersatzforderungen vom Empfänger nur wenn Preis24 die Schadensersatzansprüche abtritt. Preis24 weigert sich das zu tun, da wäre die Sub-Firma zuständig, die für sie den Versand macht. Und die weigert sich das zu tun. Damit beißt man bei DHL auf Granit, da man nicht Vertragspartner ist. Und Preis24 hat Geld für nichts kassiert.

13.05.2014 | 11:32
von Preis24.de GmbH | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Preis24.de GmbH Hallo ReclaBoxler,

wir können Deinen Fall am besten nachvollziehen, wenn Du uns Deine Auftragsnummer an info spider monkey preis24.de sendest.

Lieben Gruß
Anna von preis24.de