Durch Gamestop Austria gelöste Beschwerde. | 614 Views | 11.04.2014 | 19:35 Uhr
geschrieben von Benjamin Franz

Gamestop Austria GmbH (Vöcklabruck)

Beschwerde Gamestop Vöcklerbruck

Guten Tag!

Am Samstag den 5 April 2014 kaufte sich mein kleiner cousin bei Gamestop eine 20 € PSN Card oder besser gesagt keine richtige Card denn der Code steht eigendlich am Kassabong.

Am selben Tag wollte er natürlich den Code einlösen um den gewünschten Artikel zu erwerben. Leider ging dieser nicht!

Also rufen wir beim Gamestop an weil für mich als Konsument bei mangelhafter Ware natürlich das Geschäft die erste Anlaufstelle für beschwerden ist.

Nach der Schilderung unseres Problems weiste uns die Verkäuferin (laut Ihrer Aussage stellver. Storemanagerin) mit harschen Ton auf die Sony Hompage und wir sollen den Support von Sony kontaktieren, sie hätte damit nichts zu tun.

Wir versuchtens alles nichts funktionierte.

Nun fragte ich wie dass sein könne dass sie Ware verkaufen die nicht funktioniert.

Sie erwiederte " Hab ich Ihnen nicht schon gesagt dass ich damit nichts zu tun habe"

Nach weiteren Streitigkeiten sagte ich dass ich am Montag in die Filliale kommen würde um villeicht noch einmal persönlich darüber zu reden. Sie drohte mir mit der Sicurity des Einkaufscenters und gab mir zu verstehen dass ich nicht mehr erwünscht sei in Ihrer Filliale.

Dass ich keine bösen oder gar gewalttätigen Absichten hegte war Ihr scheinbar egal.

Ich war wahrlich schokiert über den Mangel an Respekt, Kundenorientierung und Freundlichkeit dem ich an diesem Samstag begegnet war.

Der Kundenumgang dieser jungen Dame wird höchstwahrscheinlich ein Nachspiel haben, ich werde Ihren vorgesetzten über seine höchst unfreundliche Mitarbeiterin informieren.

Meine Forderung an Gamestop Austria GmbH: Umtausch der PSN Card

11.04.2014 | 21:50
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Bei diesen Karten verhält es sich ähnlich wie bei Handykarten die Sie im Geschäft kaufen. Erst durch das bezahlen entsteht ein Code der dann zur Einlösung berechtigt. Da der Markt selber aber nicht, Anbieter dieser individuellen Codes ist, denke ich das die Antwort richtig ist das sie sich direkt an Sony wenden sollten.
Lade ich eine Handykarten bei der, Bank, auf, wäre mein, erster, Ansprechpartner auch der, Mobilfunkanbieter und nicht meine Bank.

12.04.2014 | 07:57
von Benjamin Franz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden