Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 253 Views | 24.03.2014 | 16:42 Uhr
geschrieben von Fevzi Akbiyik

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Bosch WTW86561 EcoLogixx7 Trockner schaltet sich aus

Das Problem haben wir auch mit unserem Gerät. Vor knapp drei Jahren her haben wir für das Gerät 1150 Euro bezahlt.

Am Anfang war ein Techniker vor Ort bei uns. Er hatte uns neue Filter ausgetauscht. Zwischendurch war nichts, aber die letzten sieben Monate tritt immer der Fehler "Kondenswasserbehälter entleeren". Seit gestern nach einer Minute.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Kulanz vom Bosch Servicedienst

27.03.2014 | 13:54
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Akbiyik,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Werkskundendienst gewandt haben.

Bedauerlicherweise können wir Sie über die uns bekannte Rufnummer nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise persönlich mit Ihnen abzustimmen.

Bitte nehmen Sie über die E-Mail Adresse kundenbetreuung.de spider monkey bosch-home.com Kontakt zu uns auf und teilen uns eine aktuelle Rufnummer und Ihre Erreichbarkeit mit, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

03.04.2014 | 15:48

03.04.2014 | 15:55
von Fevzi Akbiyik | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren.
Es hat alles gut geklappt.

Vielen dank für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen einen Schönen Tag.

07.04.2014 | 10:15
von Fevzi Akbiyik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren.
Das problem war am 03.04.2014 gelöst, aber am 06.04.2014 gibts wieder probleme der trommel schleift und habe heute Telefonisch gemeldet.
Ich habe wieder einen Termin für den 22.04.2014 bekommen.

28.04.2014 | 11:58
von Fevzi Akbiyik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden