544 Views | 02.02.2014 | 20:04 Uhr
geschrieben von Christiane Reim

interrent (girona)

Fahrzeug wurde mir nicht übergeben

Bekam am Flughafen das bei ihnen gebuchte und bezahlte fahrzeug nicht übergeben, so dass ich gzwungen war mir ein anderes Fahrzeug zu buchen das mich bei Herz 352.00 € gekostet hat. Europcar bzw. inter-rent hat mir keinen Grund für die Nicht-Herausgabe des Fahrzeugs nennen können oder wollen. Ich bin von der Art und Weise sehr enttäuscht und werde den Vorgang wohl oder übel meinen Anwälten übergeben, falls von ihnen keine Klärung erfolgt. Mfg. W.Reim

Meine Forderung an interrent: 100% der entstandenen Kosten

10.02.2014 | 08:59

16.02.2014 | 18:21
von Christiane Reim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Zuständigkeit wird von einen auf den anderen geschoben. Bravofly ersetzen den entstandenen Schaden mit der Begründung wir hätten sie nicht informiert das wir bei europcar gesperrt sind wie sollten wir sie informieren wenn wir nichts davon wussten. Europcar hat die Sperre aufgehoben da kein Grund gegeben ist haben sich dafür entschuldigt.Außerdem haben sie für die Buchung weder von Interrent noch von Bravofly den Betrag erhalten. Die Rechnung aber hat Bravofly kassiert.

02.03.2014 | 20:45