544 Views | 02.02.2014 | 20:04 Uhr
geschrieben von Christiane Reim

interrent (girona)

Fahrzeug wurde mir nicht übergeben

Bekam am Flughafen das bei ihnen gebuchte und bezahlte fahrzeug nicht übergeben, so dass ich gzwungen war mir ein anderes Fahrzeug zu buchen das mich bei Herz 352.00 € gekostet hat. Europcar bzw. inter-rent hat mir keinen Grund für die Nicht-Herausgabe des Fahrzeugs nennen können oder wollen. Ich bin von der Art und Weise sehr enttäuscht und werde den Vorgang wohl oder übel meinen Anwälten übergeben, falls von ihnen keine Klärung erfolgt. Mfg. W.Reim

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an interrent: 100% der entstandenen Kosten


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


10.02.2014 | 08:59
von Christiane Reim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


16.02.2014 | 18:21
von Christiane Reim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Zuständigkeit wird von einen auf den anderen geschoben. Bravofly ersetzen den entstandenen Schaden mit der Begründung wir hätten sie nicht informiert das wir bei europcar gesperrt sind wie sollten wir sie informieren wenn wir nichts davon wussten. Europcar hat die Sperre aufgehoben da kein Grund gegeben ist haben sich dafür entschuldigt.Außerdem haben sie für die Buchung weder von Interrent noch von Bravofly den Betrag erhalten. Die Rechnung aber hat Bravofly kassiert.


02.03.2014 | 20:45
von Christiane Reim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!