2703 Views | 31.12.2013 | 12:07 Uhr
geschrieben von Timo .....

FriendScout24 GmbH (München)

Wenig Antworten bei www.secret.de

Ich hatte mich auf www.secret.de angemeldet und mein Profil mit Bildern bestückt und auch Texte geschrieben.

Insofern hatte ich kein leeres Profil mehr. Daraufhin bekam ich Credits gutgeschrieben.

Mit den ersten Credits habe ich die ersten zwei Wochen aus der Umgebung angeschrieben.

Ich verfeinerte die Sucheinstellungen etwas und bekam viele Frauen aus der Umgebung angezeigt.

Insgesamt habe ich bis dato 17 Frauen in der Altersgruppe 18-35 aus meiner Umgebung angeschrieben (bis 25 km) dann waren meine 430 Credits im Wert von 39,00 EUR aufgebraucht.

Bis jetzt liegt die Rückantwortquote der Frauen bei 0 %.

Das ist INAKZEPTABEL.

Ich muss dazu sagen, das ich nicht nur einfach "Hallo wie geht's?" geschrieben habe. Nein, mit ein richtigen Text wurden die Frauen angeschrieben.

Kontaktiert wurde ich SELBER auch noch von keiner Frau. Liegt wohl daran das die Frauen dort SELBER auch zahlen müssen. Na welche Frau bezahlt da schon?

Ich glaube nicht mehr daran das sich da noch etwas bewegt und bin bereit dieses Feedback auch auf Seiten wie ciao.de. und weiteren Portalen zu veröffentlichen.

Meine Forderung an FriendScout24 GmbH: Erstattung Kaufpreis / sonstige Vorschläge

01.01.2014 | 11:08
von Jaqueline Alas | Regelverstoß melden
Ist das hier ein Portal zur Anleitung der Selbstbefriedigung oder was?

01.01.2014 | 11:50
von Timo ..... | Regelverstoß melden
Gibts auch normale Kommentare?

01.01.2014 | 12:28
Ich will meinen Vorgänger Kommentar mal folgendes raten:

Nachfolgendes ziehe ich auf Recherchen über Google

Der Betreiber kann also nichts dafür

- wenn er Fakes erstellen lässt und Abends von STUDENTEN beantworten lässt

- er für den KUNDEN nicht sichtbar macht wann die Dame sich das lettze mal eingeloggt hat oder sich überhaupt angemeldet hat um halt FAKES schneller zu erkennen.

- er so gut wie keine Fotos anbietet und komische Nicknamen wählt? Es gibt Skripte wo User automatisch generiert werden unter bestimmte Vorgaben

Für all diese Dinge etc kann also der BETREIBER nichts. schon klar.

Der Zahlende USER ist der Dumme!

01.01.2014 | 12:39
von Timo ..... | Regelverstoß melden
Gegen Friendscout24 GmbH Anzeige erstatten? Das führt zu nichts. Da einzige was man machen kann im Netz überall warnen und diese Seiten über Suchmaschinenoptimierung nach oben bringen.

01.01.2014 | 13:01
UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

1 Frau hat geantwortet.

Sie treffe sich grundsätzlich nicht mit Leuten aus bestimmten Orten in der Umgebung. Grund: Angst mit Ihren Mann dort einmal gesehen zu werden.

Bilanz: 16 angeschriebene Frauen / 1 Antwort, selber angeschrieben worden von Frauen: keine Kosten: 39,00 EUR

Ohne Kommentar

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

01.01.2014 | 19:11
von Phönix | Regelverstoß melden
Haben Sie schon ´mal überlegt, dass Ihr "geschriebener Text" ausschlaggebend für die fehlende Resonanz sein könnte? "Nein, mit ein richtigen Text wurden die Frauen angeschrieben" - es ist ja nett, dass Sie an die Damen Worte "verschwendet" haben, aber Sie haben wohl nicht den richtigen Ton getroffen. Vielleicht sind Ihre eingestellten Bilder ja auch - sagen wir ´mal - nicht sehr ansprechend? Sie werden sich jetzt wohl wundern, aber wir Frauen reagieren auf gutes Aussehen. Auch der Mann muss sich gut "verkaufen bzw. darstellen".

Ich wundere mich immer wieder, wie sehr Menschen sich selbst überschätzen und Fehler immer bei anderen zuerst suchen. Wenn Sie es denn so nötig haben, gibt es gewisse Institutionen, die Ihnen gerne helfen. Kostet allerdings eine Kleinigkeit. Aber in Ihrem Fall ist das Motto "Geiz ist g_eil". In diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg :-)

02.01.2014 | 17:10
von Timo ..... | Regelverstoß melden
Da kann ich nur drüber lachen das man eine GÄNGIGE PRAXIS jemanden zum Vorwurf macht es liegt an ein persönlich

Mal hier ein wenig lesen:

www.ciao.de/Erfahrungsberichte/secret_de__10469582

www.gutefrage.net/frage/secretde-erfahrungsberichte

www.gutefrage.net/frage/ist-secretde-aufgebaut-auf-professionellen-fake-profilen

und noch viele weitere Seiten

03.01.2014 | 16:34
von Phönix | Regelverstoß melden
Schlechtes Deutsch, nicht betucht und gut aussehend auch nicht? Ganz schlechte Voraussetzungen.

07.01.2014 | 14:14
von Timo ..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stellungsnahme secret.de

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst können wir Ihnen versichern: Unsere Mitglieder sind echt. Wir stellen keine Profile ein, um Mitglieder zum Kauf zu animieren.

Als Service von Friendscout24 sind uns Sicherheit, Seriosität und Qualität besonders wichtig.

Mit Secret möchten wir unseren Mitgliedern eine sichere Plattform bieten, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Um dies zu gewährleisten, investieren wir viel Zeit und Energie in die Überprüfung unserer Mitglieder und geben unser Bestes Profile mit unseriösen Absichten schnellstmöglich aus unserem System zu entfernen.

Wenn Sie bei einem Profil eine missbräuchliche oder betrügerische Absicht vermuten, bitten wir Sie, uns dieses Profil zu melden. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Waren Sie zufrieden mit dieser Antwort? Bewerten Sie uns unter www.equestionnaire.de/?q=10779

Eva Schindlbeck

Ihr Secret-Team

09.01.2014 | 14:05
von Timo ..... | Regelverstoß melden
Ich hatte die Friendscout24 GmbH gebeten mir aus Kulanz Credits gutzuschreiben.

Leider nichts passiert

Nur folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Waren Sie zufrieden mit dieser Antwort? Bewerten Sie uns unter

E. S.