1756 Views | 22.11.2013 | 20:10 Uhr
geschrieben von Hans Janssen

adidas International Trading B.V. (Amsterdam)

Unfall durch Adidas-Missy-Elliot-Respect-Me-Stiefel

Am 13. Januar 2013 habe ich während meiner Arbeit ernsthaft verletzt bei einem Unfall durch den Adidas-Missy-Elliot-Respect-Me-Stiefel, die ich trug.

Die Logos an den Reißverschlüssen sind aus Metall und hatten sich ineinander verhakt. Mehrere Personen haben den Unfall gesehen und sind somit Zeugen. Adidas sagt, dass es für sie keine Produkthaftung ist, denn dies sei ein unglücklicher Unfall.

Wie leicht Sie doch Ihre Verantwortung wahrnehmen und wie unmenschlich Sie damit umgehen.

Der Unfall hatte große Auswirkung. Meine Schulter wurde aus der Kapsel gehoben und es brach ein Stück heraus. Es gibt Verlust Phänomene (vermutlich Lähmungen - die ReclaBox-Redaktion) an meinen ganzen rechten Arm. Ich habe immer noch sehr viel Schmerzen und ähnliche Symptome wie nach einem Schleudertrauma, dazu wurde ich auch untersucht. Der Arzt sagte, ich sollte froh sein, das ich noch lebe.

ADIDAS sollte eine anderen Namen für dieses Produkt wählen, weil sie scheinbar keinen Respekt haben!

Meine Forderung an adidas International Trading B.V.: Gerechtigkeit und Anerkennung der Haftung!

23.11.2013 | 23:56
Die Kommentarfunktion für dieses Beschwerde wurde gesperrt.

Adidas International Trading: Kauf auf Rechnung nicht möglich
Adidas International Trading: Schuhe vergilbt
Adidas International Trading: Adidas einfach nur schlecht
Adidas international Trading: Abriss des Handtragegriffes an einem Rucksack
Die Kommentarfunktion für dieses Beschwerde wurde gesperrt.