Startseite > Online Shops > Mode > Desigual > gelöste Beschwerde-Nr.: 67948
geschrieben von Pritpal Meyer

Desigual (Barcelona)

Keine Erstattung, nur Vertröstung

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummern: 162032 und 165955

Ich habe eine Jacke/162032 (Order: 17124448286) (2701-380099251-6150) für 124,00 € und ein Kleid/165955 (Order: 17 112938364) (30V2C00) für 55,30 € bei Desigual reklamiert.

Die Bestätigung, dass die Artikel im Lager eingegangen sind, habe ich erhalten. Seit Wochen warte ich auf mein Geld. Die 30 Tage, die sich Desigual laut § 6.1 der Geschäftsbedingungen für die Rückzahlung einräumt, sind längst überschritten. Vom Kundendienst werde ich nur vertröstet; hierbei ist auch sehr interessant, dass weder am Telefon noch per E-Mail jemand einen Namen hat.

In Deutschland gibt es angeblich keine Geschäftsführung und in Spanien ist es auch nicht möglich, jemanden zu erreichen. Informationen vom Kundendienst erhält man nicht.

Ist das die Politik eines Weltunternehmens, dass Millionen-Umsätze macht? Der kleine Kunde wird einfach über den Tisch gezogen.

Meine Forderung an Desigual: Erstattung für die reklamierte Ware

27.09.2013 | 18:47
von Pritpal Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe direkt in der Zentrale von Desigual in Barcelona angerufen und dort die E-Mail des dortigen Mitarbeiters erhalten. Innerhalb 1 Stunde hatte ich mein Geld zurück.