Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 866 Views | 29.08.2013 | 22:14 Uhr
geschrieben von Hans Dammert

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Ärger mit ExtraEnergie

Ich wollte nur den Strom Anbieter wechseln.

Diese Firma hier hat nicht nur die Zählernummer verwechselt, sondern auch den Zähler Stand.

Am Ende haben die mir kein Kilowatt Strom geliefert, aber 600 Euro verlangt und per Inkasso angefordert. Per E-Mail wurde nicht Fall bezogen geantwortet.

Alle Zählerstände lassen sich belegen.

Das ganze zog sich über 6 Monate hin und ich war mein Geld los, also VORSICHT vor ExtraEnergie!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Die Unrechtmäsig verlangten 600 Euro

30.08.2013 | 14:31
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Gerne würden wir uns Ihren Fall genauer ansehen und möchten Sie bitten, uns mit dem Betreff „Verbraucherforum“ über reclabox spider monkey extraenergie.com zu kontaktieren. Bitte geben Sie dabei Ihre Vertragsnummer, sowie den Link zu Ihrer Beschwerde in Reclabox an.

Ihre ExtraEnergie

29.08.2013 | 22:27
von Hans Dammert | Regelverstoß melden
Ok ich habe ein Haus mit 2 Zähler und diese wurden verwechselt.
Und das lässt sich beweisen

09.09.2013 | 17:36
von Hans Dammert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ich habe denen nochmals alle Daten mittgeteilt, aber passiert ist nichts.
Grüsse hans dammert

eilt, es hat sich aber nichts getan.

21.09.2013 | 20:55
Die Firma extraenergie hat sich 1tag nach meiner Beschwerde gemeldet

06.10.2013 | 19:46
von Hans Dammert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Extraenergie hat nichts mehr von sich hoerenlassen gruss hans dammert

28.10.2013 | 18:38
von Hans Dammert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. extraenergie hat nichts mehr von sich hoeren lassen

09.12.2013 | 19:42
von Hans Dammert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit meiner Beschwerde vom 29.8.kam 1tag später die Antwort: von wegen Service verbessern, und wir bedauern u. s.w. also das übl. bla bla. Passiert ist seitdem nix mehr. Die Fa. extra Energie bleibt stumm.

10.12.2013 | 18:32
Extra Energie schweigt sich reich. Kein Anruf, keine E-Mail, einfach nichts

30.12.2013 | 19:38
von Hans Dammert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Ich kann es noch immer nicht ganz fassen, aber Extra Energie hat mir am 17.12.
mitgeteilt dass meine Forderung berechtigt ist und am 18.12.waren 310. -auf meinem Konto. Warum nicht gleich so. Das zuviel gezahlte an die Inkasso Firma steht noch aus. Vielen Dank an ReclaBox und an Extraenergie den Rat, bessert euch.