Durch DiscountShopping24.eu gelöste Beschwerde. | 1193 Views | 08.07.2013 | 18:49 Uhr

DiscountShopping24.eu (Pesterwitz)

Ware per Sofortüberweisung bezahlt und nicht geliefert worden

Bestell-/Kundennummer: AU56966-DS

Ware wurde sofort nach der Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt, leider aber nie geliefert. Auf Mails und Kontakte über die angebotenen Kontaktformulare auf der Website wird einfach nicht geantwortet.

Meine Forderung an DiscountShopping24.eu: 17,49 Euro

16.07.2013 | 13:21
Firmen-Antwort von: DiscountShopping24.eu
Abteilung: xxx

Guten Tag,

wir hatten leider sehr große technische Probleme welche auch dem Hochwasser teils geschuldet sind. Wir bitten hiermit nochmals für den Verzug um Entschuldigung und möchten Ihnen mitteilen, das wir uns nicht an Ihren 17,49€ bereichern möchten! Wir werden Ihnen den Betrag auf Ihr angegebenes Konto der Targo Bank, Hermann Giavarra; Kto. 0602490466; BLZ. 300 209 00 erstatten.

09.07.2013 | 08:22
Ich werde die Fa. noch einmal anschreiben, vom Vertrag zurücktreten und meine Überweisung zurückfordern, sollte das alles nicht in der dafür vorgesehenen Zeit passieren, werde ich Strafanzeige wegen Betruges erstatten. Was ist das für eine Seriösität, nicht einmal mit den Kunden Kontakt aufzunehmen.

10.07.2013 | 07:21
Eine Nichtlieferung ist eine Nichtlieferung, egal in welcher Summe. Und die Banken interessierten sich schon dafür, wenn es nicht mehr so ganz koscher mit ihren Kunden ist, und das Konto für Aktionen benutzt wird und nicht mehr für fairen Geldverkehr. Auf Massregelung sollte man hier verzichten. Alle Kommentatoren können sicher sein, daß der rechtliche Weg beachtet wird und wurde. Und Schlauberger mit faxen und telefonieren, können auch davon ausgehen, daß ich der Nutzung dieser Medien mächtig bin, die Fa. discountshopping24 sollte den Schriftverkehr beantworten, und ans Telefon gehen, dann müssten diese Aktionen und bis jetzt unnötigen Diskussionen nicht geführt werden. Also nur noch konstruktive Kommentare. Und am Besten der säumige Lieferant meldet sich

10.07.2013 | 09:46
Gerade hat die Commerzbank Dresden angerufen, sie haben sich für den Hinweis sehr interessiert und bedankt.:-)) )) )) )) )) )) )) )) )) ))
Sie beobachtet TRANSAKTIONEN

10.07.2013 | 11:20
 spider monkey ReclaBoxler-6112113: Die Informationen, die Sie da an Ihre Bank gegeben haben, sollten Sie in erster Linie der Polizei geben! ! ! Die interessieren sich nämlich mehr dafür und können aktiv werden!

Natürlich beobachtet eine Bank Transaktionen. Aber die Überweisung von 17,-€ auf ein Konto von Hr. Proißl sind so interessant wie das Umfallen von einem Reissack in China.

11.07.2013 | 15:00

16.07.2013 | 05:35
von ReclaBoxler-6112113 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich die Fa. noch nicht bei mir gemeldet.

16.07.2013 | 10:25
von ReclaBoxler-6112113 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz Androhung einer Anzeige wegen Betrugs kam noch keine Reaktion vom Verkäufer.
Rücküberweisung erfolgte auch nicht.
'Viele 'Grüße Hermann Giavarra

16.07.2013 | 17:13
Dann warten wir mal der Dinge die da kommen werden, die Überweisung wird ja dann wohl bis zum Wochenende auf meinem Konto sichtbar sein.

18.07.2013 | 06:56
Die Rücküberweisung hat nach 17 Tagen stattgefunden, die Angelegenheit ist somit erledigt.

21.07.2013 | 06:50
von ReclaBoxler-6112113 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden