459 Views | 28.06.2013 | 20:35 Uhr
geschrieben von Jens Enger

I-CASES (Königstein)

Vorkasse aber keine Ware erhalten

Am 13.05. kaufte ich ein Tablet per Vorkasse. Geld ist auch angekommen bei i-cases laut E-Mail. Das war auch die einzige Nachricht, die ich bekommen habe.

So habe ich dann am 10.06. mal angerufen, kommt man aber nicht so leicht durch, da wurde mir dann gesagt, das mein Tablet gerade bei i-cases angekommen ist, weil es einen 7 GB Speicher hat, kam es von einer anderen Firma aber es wird morgen losgeschickt. Alles schön und gut aber nach einer Woche war immer noch nichts da. So habe ich nochmal den ganzen Tag versucht anzurufen und kam dann auch durch. Da wurde mir dann gesagt. daß es noch im Versand liegt sie kümmert sich sofort darum. Nach einer Woche wieder nicht, und die gleiche Leier wieder, das sie es heute losgeschickt hat. Inzwischen sind aber wider 5 Tage vergangen und eine Sendungsnummer habe ich bis heite noch nicht erhalten. Die man ja bekommt, wenn es mit der Post unterwegs ist. Man kann nur sagen: Finger weg von der Firma.
Meine Forderung an I-CASES: Warte noch auf meine Ware. und dann werde ich eine Anzeige bei derPolizei machen

28.06.2013 | 20:52
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Vielleicht vor einer online-Bestellung ein paar Sekunden googlen - ist kostenlos! - und dann die Finger von I-Cases und Konsorten lassen!

06.07.2013 | 10:37
von Jens Enger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
I-Cases hat noch nichts von sich hören lassen.

24.07.2013 | 09:29
von Jens Enger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Antwort bekommen.