Startseite > Online Shops > Mode > Desigual > gelöste Beschwerde-Nr.: 62833
Durch Desigual gelöste Beschwerde. | 921 Views | 07.05.2013 | 18:57 Uhr
geschrieben von Annika Elsner

Desigual (Barcelona)

Desigual.com - niemals wieder

Am 10.02.2013 habe ich ein Kleid bestellt, unverzüglich zurückgeschickt, da das Muster nicht dem Bild entsprach. Bis 06.05.2013) habe ich keine Rückerstattung erhalten.

Nach sechs Wochen hatte ich das erste Mal nachgefragt, wo denn mein Geld bleibt, Desigual gab zuerst paypal die Schuld und dann folgten nur noch dreiste Ausreden. Rechnen sie damit, dass man wegen 100 Euro keinen Anwalt beauftragt oder dass man es womöglich gar nicht bemerkt?

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Desigual systematisch seine Kunden über den Tisch zeiht und auch andere Meinungen und Erfahrungsberichte im Internet haben mich darin bestätigt. Ich werde niemals wieder bei diesem Unternehmen bestellen.

Meine Forderung an Desigual: Rückerstattung

13.05.2013 | 11:48
von Annika Elsner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nein, es wurde nicht der komplette Kaufpreis erstattet, obwohl Desigual das so auf ihrer Website schreibt. Ich habe nun eine Frist von 5 Werktagen eingeräumt dies nachzuholen ebenso die Erstattung der Verzugszinsen für die 8 Wochen Verzug.

20.05.2013 | 12:00
von Annika Elsner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf die Erstattung des vollständigen Betrages, der wurde mir bereits zugesagt, ist aber noch nicht eingegangen.

03.06.2013 | 12:38
von Annika Elsner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird wohl weitere 3 Monate dauern, bis dann endgültig mein kompletter Betrag rückerstattet ist. Desigual vertröstet nach wie vor.

05.06.2013 | 14:44
von Andrea De Boer | Regelverstoß melden
Hallo ich habe genau dieselbe Erfahrung gemacht
-16.3 Bestellung
-5.4 Rückgabe per Post
-11.4 Paket ist angekommen
Bis einschliesslich heute habe ich 64.08€ nicht zurückerstattet bekommen. Mails, Beschwerde, Anrufe, usw habe ich schon hinter mir.

27.06.2013 | 16:32
von Annika Elsner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach insgesamt 4 1/2 Monaten ist nun endgültig alles gelöst. Habe heute die letzte Rückzahlung bekommen.