Durch Alphacomm Prepaid Services gelöste Beschwerde. | 865 Views | 17.03.2013 | 10:23 Uhr
geschrieben von Wolfgang Spiewack

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Keine Aufladung Prepaid Guthaben

Bestell-/Kundennummer: ACPS-22492082

ich habe am 14.03.2013 um 16:41 eine Aufladung für Handynummer 015736483xxx vorgenommen. Der Betrag wurde abgebucht, eine Aufladung erfolgte nicht. Ich bitte um Prüfung und Erledigung.
Mit freundlichem Gruß Beate Spiewack
Daten zu dieser Transaktion: ACPS-22492082 GIROPAY0013110015SHEA33Y323

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: Erstattung bzw. Aufladung

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
25.06.2013 | 10:59
Firmen-Antwort von: Alphacomm Prepaid Services BV
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

nach unseren Aufzeichnungen wurde das Guthaben ausgeliefert, nachdem der Fehler bemerkt wurde. Wir bitten um Verzeihung für die Verzögerung.

Bitte beachten Sie bei zukünftigen Bezahlungen mit Giropay darauf, dass Sie am Ende des Bestellvorganges zurück auf unsere Seite geleitet werden. Andernfalls kann es leider sein, dass Ihre Bank uns nicht rechtzeitig die Bezahlbestätigung sendet, sodass wir das Guthaben nicht ausliefern können.

Ihr Aufladen.de Team

17.03.2013 | 11:46

24.03.2013 | 14:02
von Wolfgang Spiewack gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben wurde mit 5(!) Tagen Verspätung gebucht, war dann leider nicht mehr für den Zweck geeignet. Schade, Homepage der Firma auf Niederländisch, keine Online Reklamation möglich, telefonissch nur 0180er Nummer. Nicht empfehlenswert, nicht verbraucherorientiert.

16.07.2013 | 11:45
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie Probleme mit der Aufladung gehabt haben, tut uns sehr leid.

Unsere Webseite www.aufladen.de ist vollständig auf Deutsch und Sie erreichen unseren Kundenservice unter der 0800-3468258 kostenlos an Werktagen zwischen 09:00 und 17:00.

Ihr Aufladen.de Team

Alphacomm Prepaid Services: Dienst funktioniert nicht