Durch The Freight Guy gelöste Beschwerde. | 256 Views | 06.02.2013 | 18:56 Uhr
geschrieben von Jennifer Riedel

The Freight Guy

Gepäckstück soll mit der o. g. Firma nach DE geschickt werden

Ich wollte gerne ein Gepäckstück von mir von Australien nach Deutschland schicken lassen. Ich hatte die Firma "The Freight Guy" beauftragt, meinen Koffer von Melbourne nach Berlin schicken zu lassen.

Der Koffer wurde zwar abgeholt und ich hatte auch das Geld überwiesen, doch seit dem nichts mehr von der Firma gehört. Ich versuche die anzurufen, verschicke E-Mails, doch nichts passiert. Sie meinten, der Koffer würde erst mal in Sydney zwischen gelagert werden, bevor es dann letztendlich nach Deutschland geht.

Ich rate von dieser Firma auf jeden Fall ab.

Beste Grüße,
Jennifer

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an The Freight Guy: Ich will meinen Koffer endlich nach Deutschland geschickt bekommen


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (6)


07.02.2013 | 08:26
von The Freight Guy
Dieser Kommentar wurde entfernt.

07.02.2013 | 09:33
von Arti | Regelverstoß melden
Ganz toller und sehr hilfreicher Kommentar, Freight Guy! Wenn er wenigstens noch halbwegs witzig wäre. Leider sind sie offenbar ein ziemlicher Langweiler, der gerne auf Kosten anderer Leute lacht.

10.02.2013 | 20:42
von ReclaBoxler-9112281 | Regelverstoß melden
Mal ehrlich, welchen Sinn macht eine Beschwerde über eine Firma aus Australien in einem deutschen Forum, richtig, sie macht keinen Sinn.

21.02.2013 | 11:41
von Jennifer Riedel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe immer noch keine Informationen erhalten, wann und ob mein Koffer hier in Berlin ankommt.


21.02.2013 | 15:19
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


21.02.2013 | 15:21
von Jennifer Riedel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


07.03.2013 | 15:38
von Jennifer Riedel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!