Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 395 Views | 08.01.2013 | 06:53 Uhr
geschrieben von Pierre Magyar

Saturn (Ingolstadt)

Wo bleibt mein zweiter Controller!

Ich habe vor Weihnachten im Saturn Onlineshop eine PS3 in Silber inklusive zwei Controller bestellt. Die Lieferung kam recht schnell, nur sie war unvollständig, denn der zweite Controller fehlte. Seit dem 27.12.2012 telefoniere ich fast täglich mit den Saturn Mitarbeitern, jedoch bis zum heutigen Tage ohne Erfolg.

Immer wieder wird mir erzählt es wird weitergeleitet, es ist ein Fall bei mir angelegt, es wird heute noch geklärt, usw. Nicht mal eine E-Mail wurde mir zu meiner Sicherheit zugesandt, ist mir aber immer versprochen wurden. Also kurz, es ist noch nichts passiert, mir wird immer nur heiße Luft am Telefon erzählt.

Meine Forderung an Saturn: Endlich mir den zweiten Controller liefern

15.01.2013 | 08:07
von Pierre Magyar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion, eine Unverschämtheit ist das.

24.01.2013 | 05:26
von Pierre Magyar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Controller wurde endlich nachgeliefert.