741 Views | 06.04.2009 | 22:44 Uhr

VistaPrint Limited (Hamilton)

Bestellung Visitenkarten

Habe am 06.02.2009 Visitenkarten bei Vista Print bestellt.

Am 19.02.2009 wurde mir ein Betrag von 6,25 € für Versandkosten abgezogen.

Bis heute, 02.04.2009, habe ich die Visitenkarten noch nicht erhalten.

Meine Forderung an VistaPrint Limited: Visitenkarten wie bestellt liefern

07.04.2009 | 17:09
von Wuffel | Regelverstoß melden
Schriftlich vom Auftrag zurücktreten und das Geld zurückbuchen lassen.

10.04.2009 | 14:41
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Lieferung bei Vistaprint zwischen 6 und 8 Wochen dauert. Darauf wird man bei der Bestellung aber hingewiesen. Die Karten werden aus dem Ausland versandt, daher diese lange Zeit.

10.04.2009 | 19:51
von Stefan Rauser | Regelverstoß melden
In der Bestätigungsmail wird ein Liefertermin angegeben. Wenn dieser nicht eingehalten wird, bitte an den Kundenservice wenden.

Habe ich selbst gemacht, da meine Lieferung auch nicht eingetroffen ist. Darauf hin habe ich innerhalb von einer Woche eine Ersatzlieferung erhalten.

22.10.2009 | 17:09
von Milu Inna | Regelverstoß melden
Ich habe auch Visitenkarten bestellt, und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Nur der Termin wurde nie einbehalten. Die Karten sind nie angekommen. Ich habe acht Mails an Kundendienst geschrieben und nie eine Antwort erhalten, was nun? Keine tel # keine fax # stehen zur Verfügung.

01.03.2010 | 22:02
von Jörg Hoffmann | Regelverstoß melden
Habe auch bestellt und es wurde nicht geliefert. Habe aber erst nach ca. 60 Tagen reklamiert, woraufhin man mir sagte, nach exakt 60 Tagen würden alle Daten gelöscht und man könne die Bestellung nicht mehr nachvollziehen und auch keine Ersatzlieferung leisten. Auf Beschwerden wurde dann nicht mehr geantwortet. Geld weg (da vorab überwiesen), Firma im Ausland, bei 8,50 Euro lohnt sich kein Aufwand.