Durch DiscountShopping24.eu gelöste Beschwerde. | 219 Views | 13.11.2012 | 12:30 Uhr
geschrieben von Ge Schädigte

DiscountShopping24.eu (Pesterwitz)

Ware nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Auftrag: AU56466-DS

Die bestellte Dockingstation ist offensichtlich in der Zustellung verloren gegangen. Ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass die Sendung bei der Post abgeholt werden kann, dort wurde sie aber nicht gefunden. Suchauftrag kann leider nur der Versender mithilfe der Sendungsnummer einleiten. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde dies anscheinend nicht veranlasst. Die Firma teilte mir nach mehrmaliger Nachfrage lediglich mit, dass die Post hier nur erklärte, dass die Sendung in der Zustelung sei. Dies kann so nicht stimmen. Anhand der Sendungsnummer würde die Post den Wert der Ware ersetzen.

Weitere Nachfrage ignoriert discountshopping. 24 wie auch die Aufforderung, das Geld zurückzuüberweisen. Leider habe ich erst lange versucht, dies mit discountshopping. 24 selbst zu regeln und somit die Paypal-Reklamationsfrist versäumt.

Man mag es kaum glauben, dies sollte der Ersatz für die dann doch nach zwei Monaten dank Ihrer Hilfe gelieferten Ware von Silko Krauß sein.

Meine Forderung an DiscountShopping24.eu: 13,85 Euro

28.11.2012 | 15:33
Firmen-Antwort von: DiscountShopping24.eu
Abteilung: xxx

Sehr geehrter Kunde,

wie Sie jedoch in Ihrer ersten Mail bereits darauf hingewiesen haben, muss die Nachforschung der Versender beauftragen, was wir getan haben.

Freundliche Grüße

21.11.2012 | 11:23
von Ge Schädigte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat bislang in keinster Weise reagiert.

28.11.2012 | 14:49
von Ge Schädigte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag wurde nun nach einer freundlichen Nachricht zurückerstattet. Den Fehler will man der Post zuschieben, die nicht reagiert hätte. Allerdings hab ich ja mehrmals selbst vergeblich beim Lieferanten um die Sendungs-Nr. gebeten, um die Sendung bei der Post zurückverfolgen zu lassen.