Durch Peugeot Autohaus GesmbH endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1547 Views | 24.10.2012 | 18:50 Uhr
geschrieben von Gerlinde Auberger

Peugeot Autohaus GesmbH (Wels / Österreich)

Viel Pech mit dem Peugeot 207cc

Vor 4 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Auto (wollte ein Cabrio) und bin dabei auf den Peugeot 207cc gestoßen. Nachdem er sehr spritzig und formschön aussah, habe ich mich entschieden das Auto zu kaufen.

SCHLAGWORTE

Ich habe meinen Peugeot im Oktober 2008 bekommen. Wie sich jetzt herausstellt, habe ich bis jetzt sehr viel Pech mit diesem Auto gehabt. Gleich einen Monat nach dem Kauf - habe ich die Länge der Tür unterschätzt (Eigenverschulden). Nach ca. 6 Monaten hatte ich plötzlich rechts hinten einen Parkschaden, den ich leider nicht gleich bemerkte.

1 Jahr später hat mir irgendjemand einen riesen Kratzer vorne links angehängt - auch wieder am Parkplatz.

Am 7.9. 2012 bemerkte ich laute Geräusche beim Fahren. Ich fuhr noch am selben Tag in die Werkstatt und man hat festgestellt, dass die Halterung beim Auspuff an 3 Stellen abgerissen ist. Es wurde die Halterung neu verschweisst, nun sollte das Auto wieder leise laufen.

Da dies leider nicht der Fall war, bin ich am Freitag den 14.9.2012 (erst eine Woche später / da ja Auspuff) wieder in die Werkstatt gefahren, wo man dan festgestellt hat, dass die Geräusche wohl vom Getriebe kommen müssen.

Nun meine Frage: Wie ist es möglich , dass ein Getriebe (Kilometerstand 41.000) nach so kurzer Zeit einen Schaden haben kann - obwohl ich allen vorgeschriebenen Services usw. nachgekommen bin.

Ich bin eigentlich mit meinem Auto sehr zufrieden, und hab große Freude daran den 207cc zu fahren.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Peugeot Autohaus GesmbH: Überprüfung ob Werksfehler und ev. kostenlose Reparatur.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


31.10.2012 | 19:50
von Gerlinde Auberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


31.10.2012 | 19:53
von Gerlinde Auberger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Peugeot hat mit der Werkstatt Kontakt aufgenommen, es gibt aber noch keine Lösung!




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!