1500 Views | 05.08.2012 | 19:14 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Knittelfeld in Österreich)

Schäbige Behandlung durch Personal

Schäbige Behandlung durch Personal erfahren im Penny Markt Knittelfeld, Österreich. Bin als Dieb verdächtig worden ohne Grund, meine Tasche wurde durchsucht. Das Ganze geschah vor anderen Kunden. Mich hat das Geschäft als kundin verloren. Das Personal hat sich nicht einmal entschuldigt.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Eine Entschuldigung bzw. Entschädigung

05.08.2012 | 23:50
Kein Personal handelt grundlos, irgendwas muss schon vorher vorgefallen sein.

06.08.2012 | 07:38
Sie will eine Entschädigung - na klar. Na, hoffentlich ist das kein Gutschein, dann ist die "verlorene Kundin" ganz sicher ganz schenll wieder "neue Kundin" in dem Laden :-)

08.08.2012 | 11:58
von Die Da | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-5378639

die Gutscheine dort sind doch toll. Beispiel Deutschland:

Für gefrorenes Gemüse inklusive ungewollter Fleischzulage gab es nach Beanstandung fast 8 Euro als Gutschein.

Für die Lebensmittelvergiftung das Doppelte.

Für die ungerechtfertigte Anschuldigung "Diebstahl" lebenslanges Hausverbot
(Die Anschuldigung kam durch eine Falschaussage einer Kundin im Markt zustande, die mich einfach nur mit der eigentlichen Diebin verwechselt hat, ich habe der Kontrolle freiwillig zugestimmt, weil ich mir nichts vorzuwerfen hatte. Die Videoauswertung zeigte dann, das ich es tatsächlich nicht war. Eine Entschuldigung bzw Aufhebung des HV gab es allerdings nicht). Das ist nun 4 Jahre her.

Ich kaufe weiterhin bei Penny ein, nur in einer anderen Filiale, denn es sind ja nicht alle gleich (schlimm)

13.08.2012 | 19:14
von ReclaBoxler-2282802 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Ihr Schreiben erhalten. Werde auch in Zukunft nicht mehr bei Penny Markt Knittelfeld einkaufen gehen, es gibt genügend Geschäfte wo man besser behandelt wird als Kundin. Gruß Brigitte Hyden

26.08.2012 | 18:05
von John Mc. Cormick | Regelverstoß melden
Gut beraten wenn auch Sie nicht mehr zum Penny - Markt einkaufen gehen, denn es gibt wirklich noch genug andere Geschäfte wo Menschenführung gepaart mit Freundlichkeit die Lust am Einkaufen erhöhen.

17.09.2012 | 21:19
von ReclaBoxler-2282802 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute habe ich auf eine Entschuldigung von Penny Markt knittelfeld erwartet, aber dem war nicht so. Brigitte Hyden

21.09.2012 | 17:58
von Xdgxv. | Regelverstoß melden
Vollkoffer koennen sich ja nicht entschuldigen, denn die wissen nicht was Sie tun!

30.09.2012 | 19:17
Wo beschweren über schäbige Behandlung durch BF? Nix ganze Sätze, respektlos gegenüber anderen RBlern. Schwach!

30.09.2012 | 19:38
von Ein Reisender | Regelverstoß melden
 spider monkey 4324916
Worüber willst Du dich beschweren. Hier in A ist es nicht üblich, die Nase in fremde Taschen zu stecken. Besonders am angegebenen Ort hast Du dann Probleme mit Deiner Nase. Weil gerade die Tasche zugeklappt ist.
Kannst Dich ja dann beschweren. Wegen der blöden Tasche. Nur _zuhören_ wird Dir genau niemand, und aufs nächste Dorffest solltest aucn nicht gehen. Die Gegend ist gebirgig und manche schon über einen Maulwurfshügel gestolpert.