3974 Views | 02.06.2012 | 20:26 Uhr
geschrieben von Denise K.

web.de (Karlsruhe)

Wegen Zahlung

Ich habe mich nie bei 1&1 registriert. Ich kenne die Seite nicht mal. Auf den Seiten aus Deutschland registriere ich mich sowieso nicht. Es kommt noch dazu, dass mein Nachname falsch geschrieben ist. Wofür wollen sie jetzt das Geld von mir? Ich übergebe dies meinem Anwalt, da ich es nicht gerechtfertigt finde, was sie mir da aufhalsen wollen.

Meine Forderung an web.de: Ich warte eine Woche, in der sie mich informieren sollen, wofür sie das Geld von mir wollen

02.06.2012 | 20:49
Muss man das vestehen? Nicht registriert aber Kundennummer?
Was wollen Sie eigentlich?

03.06.2012 | 15:12
 spider monkey ReclaBoxler-1223778

Ohje, ohje, ohje.
Wenn ich MICH auf IHREN Name registriere, dann existiert natürlich auch eine Kundennummer.
Ist das wirklich sooooooooooooo schwer zu verstehen?

03.06.2012 | 16:38
 spider monkey X. 99

Ja da hab ich auch was davon.
Wenn ich mich unter falschen Namen anmelde, wie kann ich denn dann den Telefonanschluss nutzen?
Da braucht es schon mehr als den Namen.
BF muss ja auch eine Bestätigung bekommen haben was er abgeschlossen haben soll.
Die schicken ja nicht nur eine Zahlungsaufforderung, oder?

03.06.2012 | 17:19
 spider monkey ReclaBoxler-1223778

Zum Glück bietet 1&1 ja nur Telefonanschlüsse an.
Also entweder sind sie nicht der Hellste oder sie wollen einfach nur trollen.

03.06.2012 | 17:32
 spider monkey X. 99Und das aus Ihrem Mund. Ihre Kommentare sind auch überall zu lesen. Machen Sie sich mal die Mühe und lesen Sie mal IHRE Kommentare in Ruhe durch die Sie schon abgegeben haben. Sie haben wohl sonst nichts zu tun? Na wenn SIE schlau werden aus dieser Beschwerde, dann Glückwunsch.

Bekommt man bei Mailaccount eine Kundennummer?

03.06.2012 | 17:46
von Meiner einer | Regelverstoß melden
ReclaBoxler-1223778: "Bekommt man bei Mailaccount eine Kundennummer? "

Sicher bekommt man bei einem Mail-Account eine Kundennummer!

03.06.2012 | 18:40
von X. 99 | Regelverstoß melden
Die les ich mir durch und die treffen es immer sachlich auf den Punkt. Nur passt das den meisten Trollen eben nicht.

05.06.2012 | 10:27
von RS | Regelverstoß melden
 spider monkey X. 99 "Zum Glück bietet 1&1 ja nur Telefonanschlüsse an. "

Dann schauen Sie sich mal das Impressum von web.de an. Und wen finden Sie da? 1&1 Mail & Media GmbH
Wer trollt denn hier?

11.06.2012 | 14:10
von Bon34 | Regelverstoß melden
Hallo. Habe das gleiche Problem, wie X. 99
und an ReclaBoxler-1223778 selbst wenn wir hier im web sind und das doch alles anonym ist, find ich Ihre Antworten ebenfalls etwas unhöflich, zumal es diverse Leute gibt, die eben dieses Problem haben. Das hat nix mit "Wir trollen hier rum" oder so zu tun, hat auch was damit zu tun, wie die 1&1 die Verträge formuliert. Selbst, wenn ich die Rechnungen nachzahlen würde, wäre mein Account wieder freigeschaltet und ich dürfte im nächsten Monat wieder 11€ bezahlen. Und wie löse ich den Kram auf? Keine wirkliche Antwort.
Außerdem sollte 1&1-wenn die schon (meiner Meinung Nach) dubiose Geschäfte im Netz anbieten- wenigstens telefonisch leicht zu erreichen seien. Habe gerade auch eine halbe Stunde damit verbracht, die richtige Nummer zu finden und bin entsprechend über die Verwaltung in Rage.