Durch Groupon AT gelöste Beschwerde. | 358 Views | 02.05.2012 | 10:25 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2519481

Groupon AT GmbH (Wien)

Keine Waren, keine Rückerstattung

Es ist zwar in Österreich passiert, aber ich wollte Euch trotzdem mitteilen. Ich habe ein paar Handschuhen gekauft, die nie gekommen sind. Man müsste einen besonderen Bestellvorgang online verwenden. Kein Thema, gemacht und getan. Trotzdem nichts bekommen. Die Firma "Mujjo" hat mich immer an Groupon hingewiesen (und umgekehrt). Naja, ok, dann habe ich auch mein Geld zurückgefordert (nach 5 Wochen) und die Antwort:

-------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen können.

Bitte beachten Sie, dass uns eine Erstattung nur innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist möglich ist.

Außerhalb dieser Frist versuchen wir gemäß unseren AGB selbstverständlich gern eine Lösung zu finden, sollte es bei der Einlösung eines Gutscheins oder bei der Erbringung der Leistung zu Problemen kommen. Hierzu benötigen wir jedoch rechtzeitige Kenntnis der Schwierigkeiten, um diese noch innerhalb der Gutscheingültigkeit für Sie lösen zu können.

Wir bitten Sie daher, uns in derartigen Fällen schnellst möglich zu kontaktieren, damit wir eine entsprechende Klärung erwirken können.

Da Sie uns nach Ende der Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheins kontaktieren und wir dadurch keine Möglichkeit haben, das Problem für Sie zu lösen, können wir Ihrem Wunsch nach einer Stornierung nicht entsprechen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jessica K.

-------------------------------------------------------

Also, Pech. Ich war zu spät somit --> keine Waren, kein Geld zurück. WER liest alle AGBs? Es geht "nur" um 20€, aber es hätte genauso 200€ sein können.

Grüße

M

Meine Forderung an Groupon AT GmbH: Geld zurück oder die Waren

09.05.2012 | 19:19
von ReclaBoxler-2519481 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ergänzung. Die Waren sind von Firma Mujjo gerade gekommen. Vermutlich wegen meiner dritten E-Mail an Mujjo. Von Groupon habe ich ja bereits eine Antwort (siehe oben) bekommen. Jedenfalls, ich sehe es für mich als erledigt und werde mich bei Groupon abmelden.