Startseite > Hormoncrash Anton Sprenger > Beschwerde-Nr.: 44876
276 Views | 16.12.2011 | 13:45 Uhr
geschrieben von Patricia Kraft

Hormoncrash Anton Sprenger (Fieberbrunn)

Wann bekomme ich mein Geld?

Die Webseite hormoncrash.de wurde von einer Mc-Lamlish geführt, die stand jedenfalls im Impressum. Inhaber ist aber Anton Sprenger aus Fieberbrunn im Tirol. Ich habe für den Herrn gearbeitet, Juni bis September 2011. Wer sich die Webseite ansieht, weiß, worum es geht. Online Plattform für Erwachsene, kostenpflichtiger Chat.

Ich bin in der Schweiz und der ist in Österreich. Trotzdem versuche ich das mal hier einzustellen. Kann ja sein, dass der wieder einmal Mitarbeiter sucht und davon möchte ich hier warnen.

Ich bekomme von dem Herrn ca. 1700 € und die Ausreden, die er hat, sind genial. Er fungiere nur als Berater und habe auch kein Geld mehr bekommen. Er müsse Konkurs anmelden. Ja klar, solche Plattformen laufen immer über einen Zahlungspartner, in diesem Fall Click and Buy in London. Hatte mal Zugang zu diesem Konto und dort steht diese Firma drin und seine Adresse. Kontaktmöglichkeiten zu dieser Firma bekam ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ich mein Geld jemals wiedersehe. Die Behörden in AT sind extrem langsam. Dabei wäre es sehr einfach. Und ja, ich war naiv, das weiß ich. Und da ich den mit meinen Nachforschungen konfrontiert habe, steht nun eine andere Firma im Impressum.

Auch wenn jemand eine Heimarbeit sucht, wenn ihr diesen Namen hört, dann solltet ihr schnell davonlaufen. Sonst kriegt ihr euer Geld auch nicht.

Meine Forderung an Hormoncrash Anton Sprenger: Mein Geld für den Monat September und August