1027 Views | 02.05.2011 | 16:15 Uhr
geschrieben von Doris Maurerl

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG

Flug von Antalia nach Frankfurt Flugnummer ab2886 am 24.4.2011

-wir sind das erste mal mit air Berlin geflogen. Wir sind Vielflieger, aber so einen Service wie bei AIR BERLIN haben wir noch nicht erlebt.

Das Essen ist eine Katastrophe, wir bekamen jeder ein Sandwich entweder Käse - unmöglich mit irgendetwas grünes serviert - und unser Enkel bekam ein Sandwich mit drei Scheiben Salami und fünf Löffel Senf beschmiert.

Als wir dies der Crew mitteilen wollten, bekamen wir die Antwort (frech), wir hätten ja was anderes bestellen können. Die Crew war überhaupt sehr unfreundlich.

Es wäre besser, wenn sie überhaupt nichts mehr servieren, dann weiß man, wo man dran ist. Oder für Kinder ein kleines Stückchen Kuchen.

Dies ist nur eine Anregung.

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: Stellungnahme

02.05.2011 | 20:10
von Instancia de la Moral | Regelverstoß melden
 spider monkey G. Eiz: Deshalb sucht Air Berlin wahrscheinlich auch neues Kabinenpersonal (habe ich kürzlich in der Süddeutschen Zeitung gelesen). Die Interflug-Hinterlassenschaften kommen jetzt langsam in die Jahre, deshalb müssen die nun ersetzt werden.

spider monkey Doris Maurerl: Wenn Sie bereits einen Enkel haben, müssen Sie ja - mit Verlaub - auch schon in die Jahre gekommen sein. Hat man damals während Ihrer Schulzeit nicht noch Groß-/Kleinschreibung beigebracht bekommen?

03.05.2011 | 08:21
von S. M. | Regelverstoß melden
Mal ernsthaft, was hat "Air Berlin" mit "Interflug" zu tun? Sie haben wohl die Zeit etwas verschlafen, Kopfschüttel.

03.05.2011 | 15:41
von Instancia de la Moral | Regelverstoß melden
Vielen Dank an die Redax der ReclaBox, dass sie so schnell eine orthographische Korrektur durchgeführt hat.

spider monkey Latex: S. M. könnte auch 'Seine Majestät' heißen, womit wir wieder bei König Kunde wären. ;-)

11.07.2011 | 13:27
von Manfred J. | Regelverstoß melden
Ich bin auch Vielflieger, allerdings meist nur in Deutschland. Ich kann den Flug Antalya-Frankfurt nicht beurteilen, muss aber sagen, dass ich bislang so gut wie noch nie unfreundliches Flugbegleitpersonal erlebt habe. Ganz im Gegenteil. Sicherlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass diese Fluglinie in Bezug auf Kundenservice extrem beratungsresistent ist. Das bezieht sich aber auf die Bodenmannschaft. Die Flugbegleiter habe ich fast immer sehr zuvorkommend erlebt.