195 Views | 02.04.2011 | 23:06 Uhr

TK Maxx GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Beschwerde, aber keine Kompetenz vom Personal

Ich habe im Dezember 2010 eine Cilio-Kaffeemaschine im Wert von 29,99 € gekauft.

Bei der Kaffeezubereitung entstand ein stark chemischer Geruch. Auch nach mehrmaligem Gebrauch verschwand dieser nicht, der Kaffee war ungenießbar.

Wir dachten zunächst, es liegt daran, dass die Maschine neu ist, aber Geruch und Kaffeegeschmack waren derart übel, dass ich die Maschine gestern zurück brachte und um die Rückerstattung meines bezahlten Betrages bat. Eine Mitarbeiterin erklärte mir, dieses Geschäft sei ein Outletcenter und sie würde mir den Kaufpreis nicht erstatten. Ich wies sie auf die Garantieleistung bei elektrischen Geräten hin, das ignorierte sie.

Dann bat ich um ein Gespräch mit der Geschäftsführung. Ich wurde dumm angelogen, diese sei gerade aus dem Hause gegangen, ich solle mich an die Herstellerfirma Cilio wenden. von Seiten des Geschäftes würde kein Kaufpreis erstattet werden.

Meine Antwort darauf war, sie solle sich die Maschine an die Wand hängen und damit jeden Tag Kaffee aufbrühen und hoffen, dass er ihr (nicht?) bekommt.

Das meiner Meinung nach unfreundliche, unqualifizierte Personal dieses Geschäftes werde ich künftig meiden!

Meine Forderung an TK Maxx GmbH & Co. KG: Erstattung des Kaufpreises

11.04.2011 | 20:34
von ReclaBoxler-2454501 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe vor lauter Empörung vergessen, meine Adresse in dem besagten Geschäft zu hinterlassen. Was kann ich jetzt noch unternehmen?
mfg

26.04.2011 | 21:33
von ReclaBoxler-2454501 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

19.05.2011 | 22:32
von ReclaBoxler-2454501 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich damals meine Adresse bei der genannten Firma nicht hinterlassen habe, war ich am 13.05.2011 in dem besagten Geschäft und hinterließ diesmal meine Adresse. Angeblich wusste die jetzige Geschäftsführerin nicht von diesem Vorfall. Sie gab auch an, weder ein Schreiben oder ähnliches von Seiten des Verbraucherschutzes erhalten zu haben. Sie notierte meine Adresse und versicherte mir, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen werde. Leider kam bis heute noch kein Kontakt zustande. mfg