952 Views | 31.10.2010 | 20:09 Uhr
geschrieben von Stephanie Morgenstern

Subway (Köln)

Unfreundliches Personal, alte Cookies, keine Annahme Gutscheine

Als Subwayliebhaber war ich nach meinem heutigen Besuch beim Subway Restaurant in Quirla (Autohof Stadtroda, Hauptstrasse 39,07646 Quirla) mehr als enttäuscht.

Seit 3 Wochen arbeiten mein Freund und ich unter der Woche in Frankfurt. Jeden Freitag fahren wir wieder nach Hause und die Sonntage zurück nach Frankfurt.

Heute habe ich bei unserer Fahrt auf der Autobahn eine Auschilderung zum Autohof Stadtroda mit einem Subway Resatuarant gefunden. Dort wollte ich auch unbedingt hin, denn ich hatte mich schon sehr auf die Sandwiches gefreut. Zumal vor kurzem Subwaygutscheine in der Post lagen.

Bestellt haben wir uns 2 große Chicken Breast Subs mit extra Käse sowie die 5 Cookies für die weitere Fahrt. Schon bei der Zusammenstellung war das Personal total unfreundlich. Berechnet wurde uns für alles 12,28,- Euro (Rechnungsnummer0000105000). Laut den Gutscheinen wäre jeweils nur ein halbes Sub zu bezahlen gewesen (Sub des Tages 2,50 Euro). Macht also mit dem Cookiegutschein und extra Käse 8,70 Euro.

Auf Nachfragen reagierte das Personal verbal aggressiv. Uns wurde auch gleich geraten uns zu beschweren, ohne weiteres Entgegenkommen. Leider wissen wir keine Namen, da das Personal auch keine Namensschilder trug. (Das scheint wohl auch Gründe zu haben).

Selbst wenn der Sub des Tages und die Gutscheine 2 Rabattaktionen darstellen, ist dies noch lange kein Grund die Gutscheinmarken abzufordern, danach die Subs zum vollen Preis zu berechnen und die Marken auch gleich zu zerreisen!

Nach unserer Nachfrage hatten wir dann den vollberechneten Preis, keine Gutscheinmarken mehr und auch die Subway-Sammelmarken wurden uns verwehrt.

Auf der weiteren Fahrt habe ich mich natürlich noch auf meine Cookies gefreut. 2 Double Chocloate, 1 Macadamia Nut, 1 Choclate Chip und 1 Smarties Cookie. Der Smartie Cookie war der letzte von seiner Sorte im Resatuarant. Im Auto stellte sich dann heraus, dass es sich um einen alten vertrockneten Chockolate Chip Cookie handelte. Den konnte ich dann gleich entsorgen.

Nach diesem Besuch bin ich von Subway mehr als enttäuscht. Bis auf längere Sicht werde ich Subway Restaurants jetzt lieber meiden.

Meine Forderung an Subway: Rückgabe Gutscheine, mind. 25 % Erstattung

31.10.2010 | 21:29
von Der Moralapostel
Dieser Kommentar wurde entfernt.

01.11.2010 | 17:57
Moralapostel - behalte Deine blöden Kommentare in Zukunft bei Dir. Du nervst nicht nur mich.

01.11.2010 | 18:40
 spider monkey ReclaBoxler-4618637: Sehe ich genau so. Man sollte mal eine Beschwerde über den Moralapostel hier einstellen. Die ReclaBox sollte ihn endlich sperren.

McDonald's Österreich: Registrierte Karte funktioniert nicht
McDonald's Österreich: Digitale Karte funktioniert nicht