Durch Hostloco.com gelöste Beschwerde. | 637 Views | 07.09.2010 | 22:33 Uhr
geschrieben von =AIC= K-N-K

Hostloco.com (Los Realejos)

Eigene Seiten ständig down

Seit Wochen funktionieren die bei Hostloco.com registrierten Seiten nicht mehr. Immer wieder kommen nur Ausreden.

Siehe: forum.hostloco.com/showthread.php?t=2730&page=16

Meine Forderung an Hostloco.com: Funktionierende Internetpräsenz

11.09.2010 | 10:06
Firmen-Antwort von: Hostloco.com
Abteilung: Geschäftsführung

Leider können wir nicht nachvollziehen um welchen Kunden es sich handelt oder um welche Domain es bei dieser Beschwerde geht.

Es gab Probleme bei der Migration von Datenbanken auf unsere neue Hochverfügbarkeits-Plattform, die aber zwischenzeitlich gelöst sind. Vor, während und nach der Migration haben alle Kunden jederzeit Informationen per E-Mail und unser Forum erhalten. Wir haben dabei stets wahrheitsgemäß beschrieben, was jeweils passiert und wie wir auftretende Probleme lösen. Insgesamt sind wir hier, wie immer in der Geschichte unseres Unternehmens, sehr offen und kritikfähig mit der Situation umgegangen.

Wochen hat die Lösung allerdings nicht gedauert. Weitere und ausführliche Informationen dazu haben alle Kunden in diversen Newsletter erhalten.

08.09.2010 | 14:55
von =AIC= K-N-K gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

14.09.2010 | 09:20
von ReclaBoxler-3120271 | Regelverstoß melden
 spider monkey hostloco

was soll gelöst sein?
seit ziemlich genau 5 Wochen funktinoniert bei euch nur ab und zu mal ein bisschen etwas.
die meiste zeit funktioniert gar nichts. und da betrifft sehr viele kunden.

05.10.2010 | 18:35
Auf ciao.de, gutefrage.de und forum.chip.de hat es Erfahrungsberichte über Hostloco.com.

15.10.2010 | 08:10
Kann mich nur anschließen, es funktioniert überhaupt nichts. Wenn man mal eine Info bekommt, ist diese mit Eigenlob über die gute Krisenbewältigung bespickt und damit, dass bei der Prüfung alles i.O. war. Nur dann, wenn unsere Kunden im Shop kaufen wollen, oder wir etwas daran machen wollen, geht gar nichts und es kommen nur sql Fehler.