7138 Views | 21.06.2010 | 16:41 Uhr
geschrieben von Tic Tac

TK Maxx GmbH & Co. KG (Berlin)

Unfreundlichkeit bei TK Maxx Store

Anfangs war ich von Tk Maxx begeistert, besonders von der Filiale in Berlin-Tegel. Jedoch scheint es dort nicht mehr dasselbe Team zu geben, wie es mal war, auch die neue Storemanagerin scheint sehr arrogant und unzugänglich, möchte man so jemanden ansprechen, wenn man eine Frage hat?

Zuletzt gab es eine Mitarbeiterin, welche sehr freundlich war, nun ist diese auch nicht mehr da, zumindest die letzten Wochen nicht.

Einmal habe ich von einem Mitarbeiter gehört, dass man es nicht lange aushalten würde, bei Tk Maxx. Unter solch einer Führung, wie es in Tegel der Fall ist, nicht zu verdenken! Da lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter natürlich erst recht zu Wünschen übrig.

Tk Maxx wird nicht lang bestehen, wenn der Service nicht ernster genommen wird und anständige Arbeitskräfte vor die Tür gesetzt werden. Ich spreche hier auch für ein paar andere, die das mind. genauso sehen.

Meine Forderung an TK Maxx GmbH & Co. KG: Im Text enthalten

21.06.2010 | 17:05
So so. Sie sind nicht vielleicht die Dame, die sich bereits vor einiger Zeit über TK Maxx und deren "Arbeitsbedingungen" beschwert hat? -Also, wenn man dem ehemaligen Arbeitgeber schon ans Bein pinkeln möchte, dann bitte schön mit etwas mehr Professionalität.
Und nicht wie hier, ich habe gehört. & "zuletzt gab es eine sehr freundliche Mitarbeiterin, nun ist diese auch nicht mehr da". :-( *Schluchz, welch großer Verlust für die Kunden*.

21.06.2010 | 18:06
Der Laden hat weit über 2500 Filialen weltweit und ich denke nicht, dass er wegen Ihnen zumachen wird.

21.06.2010 | 22:50
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Tic Tac: Es gibt Beschwerden, da weiß man nicht so Recht, ob man darüber lachen oder weinen soll. Ihre Beschwerde gehört zweifellos zu diesen Unikaten!

23.06.2010 | 22:30
von Raubr...ach egal! | Regelverstoß melden
Bestimmt arbeitet die Mitarbeiterin, die Sie bei TK-MAXX so vermissen, jetzt bei H&M.
Gehen Sie also gleich mal gucken und kaufen bei der Gelegenheit dort eine ganze Tüte voll Klamotten. Danke!

24.06.2010 | 12:09
von Waldo Walli | Regelverstoß melden
Ich gehe zu TK Maxx um gute Qualitaet zu guten Preisen zu bekommen, wer da wo arbeitet und nicht happy ist, juckt mich nicht.

25.06.2010 | 23:29
von Kunde König | Regelverstoß melden
Wenn man sich schon beschwert, sollte man etwas detailierter beschreiben, worum es geht. Allgemeine Aussagen sind so ziemlich nichtssagend. Kunde König? Dann sollte der Kunde vielleicht auch mal das Benehmen eines guten Königs haben. Verständnis, Respekt und nicht nur L´etat c´est moi.

26.06.2010 | 01:53
Ja ja, der böse böse Kunde. Meine Güte. Euch geht es noch viel zu gut. Immer dieses Gejammere und Gewinsel. Man kann es nicht mehr mitansehen.

02.07.2010 | 21:53
von Tic Tac noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

14.10.2010 | 12:59
Was ich bestätigen kann, ist der Satz über die Storemanagerin. Zickig und arrogant.

26.10.2010 | 20:48
von Chantal | Regelverstoß melden
Bei Tk Maxx gibt es keinen Kundenservice, das ist ein Fakt! Die Mitarbeiter haben keine Zeit, sich mit den Kunden eingehend zu beschäftigen. Und das ist von TK Maxx auch nicht erwünscht. Und natürlich gibt es nicht mehr das selbe Team, da die Mitarbeiter sehr gerne versetzt werden. Wenn ein bestimmter Mitarbeiter nicht mehr "da ist0," könnte es auch daran liegen, dass er entlassen wurde, denn darin sind sie auch ganz groß. Über nicht wundern ist hier die Devise. ; )

29.10.2010 | 17:48
 spider monkey ReclaBoxler-8011025

Was soll das mit dem Spruch: Es geht Ihnen noch zu gut, oder Gejammer oder Gewinsel -.
Es ist nun mal sehr oft so, dass der "Kunde König" sich nicht so benimmt. Habe es oft genug erlebt, dass der "König" auf Kleidungsstücken rumtrampelt oder mit dem Einkaufswagen über die Schuhe fährt, die von andern Kunden einfach auf den Boden gelegt wurden.
Die Angestellten können dort immer und immer wieder aufräumen oder hinterher räumen. Ich als Kunde musste das leider schon oft mit ansehen und habe auch meinen Unmut darüber preis gegeben.
Kann es leider nicht verstehen, wie man so etwas machen kann. Machen diese Leute das zu Hause auch? Ich glaube nicht!