914 Views | 28.04.2010 | 22:39 Uhr
geschrieben von Rimma Fried

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Talkline zusammen mit WinMyCar bucht seit Monate je Woche 4, 99 €

Am 16.01.10 habe ich Talkline GmbH erinnert, dass am 31.07.2010 mein Vertrag für die Nutzung meines Handys mit Mobilfunknummer xxx endet und ab diesem Zeitpunkt möchte ich sofort kündigen.

Auf meine Schreiben habe ich keine Antwort bekommen, aber die monatliche Papierrechnung (die ich auch beatragt habe) hat Beträge anderer Anbietern, jede Woche EUR 4,99 €, beinhalten.

Erstes mal für den Abrechnungszeitraum 17.01.2010 bis 16.02.2010 habe ich bezahlt. Bei WinMyCar hat mein Gatte wegen nicht abgeschloßenen Vertrages ab 01.03.2010 per Internet eine Kündigung beantragt, aber es hat sich nichts geändert.

Dann habe ich meine SIM-karte sperren lassen. In der Hoffnung, dass WinMyCar keine Endadresse hat, um die SMS zu versenden, aber heute, am 27.04.10, bekam ich die Talkline-Rechnung auch mit mobilem Bezahlen.

Meine Forderung an Planet49 GmbH: WinMyCar muß die Kündigung von Herbert Fried ab 01. 03. 2010 akzeptieren, Geldforderung zurückrufen

07.05.2010 | 00:42
von Rimma Fried noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Herren, auch die Geschäftsführung der debitel AG, werden nur im Gericht mit uns sprechen. Danke fürs Mitleid.

Rimma Fried

07.05.2010 | 08:19
Ich denke mal, Ihr Göttergatte hat versucht, per Mail zu kündigen, aber kündigen kann man nur hier und das vollkommen zuverlässig.

winmycar.de/perl/content4me.pl

Hoffentlich war es ihm wenigstens eine Lehre, erst zu lesen und dann zu klicken.

12.05.2010 | 07:58

An Talkline

An Vorsitzenden Aufsichtsrat Prof. Dr. Helmut Thoma

Bitte, senden Sie mir einen Nachweis der letzten drei Monate zu, ich möchte wissen, für was die hohe Rechnung ist, 217,25 Euro. Kundennummer 272242745

Da ich davon susgehe, dass meine Telefonnummer zwei mal existiert. Denn ich habe nichts telefonisch bestellt, und möchte wissen, für was die hohe Rechnung ist.

Da Sie meine Kontonummer für andre Zwecke verwendet haben, um Abbuchungen vorzunehmen. Bitte überprüfen Sie das.

Für Forderungen dritter werde ich nicht aufkommen. Da es sich um Betrug handelt, denn ich habe weder etwas telefonisch bestellt noch gekauft, denn ich erstatte Anzeige. Senden Sie mir die Belege von Kauf zu. Das Abbuchen vom Dritten von meinem Konto ist auch für Sie verboten.

Ich überweise für meine Telefonrechnung 46,75 Euro. Das für Dritte geht gerichtlich.

Erwin Ebert
Bei Abbuchung werde ich eine Rückbuchung machen. Und nur 46,75 Euro überweisen, mit dieser Zahlung ist mein Vertrag zu Ende. Bitte um Antwort über E-Mail erwin.ebert(at)nefkom.net. Da ich schwerhörig bin, und seit einem Jahr nicht mehr telefonire. Mein Vertrag endet im Mai 2010. Ich habe nichts bestellt und nichts gekauft. Dieses Schreiben sende ich auch als E-Mail an den Kundendienst.