Durch HUMANIC Ges.m.b.H gelöste Beschwerde. | 11 Views | 11.04.2024 | 08:46 Uhr

HUMANIC Ges.m.b.H (Graz)

Reklamation zu einem Kinderschuh

Habe für meine Tochter im Oktober 23 Primigi-Stiefel gekauft, Preis 89,95 €.

Habe bemerkt, dass das Schuhband, dass was wir durch den vorhandenen Reißverschluss gar nicht verwenden, an einem seidenen Faden hängt, also es ist kaputt.

Bin gleich in einer Filiale wegen Reklamation gewesen . Die Kassiererin hatte gemeint, dass nur die Leiterin die Reklamation annehmen kann und dass ich nochmal wiederkommen soll!

Und dann meinte sie: "Na ja, ihre Tochter kann die Schuhe eh nicht mehr lange tragen, weil sie zu klein werden, also reklamieren ergibt keinen Sinn."

Da habe ich ganz erstaunt dagestanden und meinte, dass ich ja wohl selber entscheiden könne, wie lange ich die Stiefel brauche.

In dem Moment war es mir peinlich zu sagen, dass wir diese gerne auch für den Nachwuchs weiter verwenden wollen.

Meine Tochter passt noch in die Stiefel, aber man kann sie so nicht tragen, wenn der Schnürsenkel am Boden mitgezerrt wird.

Ich kann nicht mit einem Kind jetzt alle Filialen aufsuchen, in denen vielleicht mit Glück die Leiterin da sein könnte.

Meine Forderung an HUMANIC Ges.m.b.H: Eine Gutschrift

19.04.2024 | 09:56