43 Views | 01.03.2023 | 01:24 Uhr
geschrieben von Karim Ali

SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Schlechte Behandlung von einem Mitarbeiter

Am 28.02.2023 gegen 13:20 Uhr war ich im Schuhcenter SIEMES Schuhcenter Hannover Hildesheimer Str. 420, 30519 Hannover. Ich wollte Schuhe kaufen.

Aber ich wurde die ganze Zeit von einem Mitarbeiter überwacht und beobachtet, obwohl mehrere Kunden im Schuhcenter waren. Ich weiß nicht, warum nur ich, vielleicht wegen meiner dunklen Haut.

Ein Paar Schuhe haben mir gefallen und wollte sie kaufen, aber wegen dieser schlechten Behandlung, weigerte ich mich, Schuhe zu kaufen.

Ich gebe mein Geld aus, wo ich gut behandelt und nicht wo ich schlecht behandelt werde.

Ich gebe mein Geld aus, wo ich gut geschätzt und nicht wo ich unterschätzt werde, schlechte geschätzt wie ein Dieb.

Meine Forderung an SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG: Der Leiter in diesem Schuhcenter muss mit diesem Mitarbeiter sprechen und ihn disziplinieren, damit er diese schlechte Behandlung nicht wiederholt.