20 Views | 09.11.2022 | 20:23 Uhr
geschrieben von Peter Letfus

Sonnenlit (Nanjing - Bezirk Yuhuatai)

Konfektionsgrössen sind nicht europäische Norm

Bestell-/Kundennummer: EQKPT8574743372YQ

Bestellte Ware ist zu klein

Bereits am 27. Oktober 2022 habe ich bei der Firma Sonnenlit.de urgiert, dass die gesendete Ware von der Konfektionsgröße her zu klein ist.

Heute ist die bestellte Ware "Langärmlige Strickjacke für Herren × 1 blau / 3XL" angekommen, aber leider zu klein. Mein Bedarf wäre 5XL.

Wie ist die weitere Vorgangsweise bzw. wohin soll ich die Ware retournieren?

Leider hat mir die Firma bis dato keinerlei Informationen geliefert, wie und wohin ich die Ware retournieren soll.

Meine Forderung an Sonnenlit: Retoureadresse bekannt geben, Kaufpreis rückerstatten

17.11.2022 | 17:35
von Peter Letfus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden