5 Views | 05.07.2022 | 14:21 Uhr
geschrieben von Ali Kaplan

Turistik Hava Taşımacılık Anonim Şirketi (Aktiengesellschaft) (Antalya)

Corendon zieht wegen Update Geld ab

Corendon nimmt mein ganzes Geld.

Ich habe vor ca. einer Stunde versucht ein Ticket für den Flug von Düsseldorf nach Zonguldak am 1. Juli 2022 zu buchen.

Ich habe drei Mal versucht zu buchen und jedes Mal kam die Meldung, ''die Zahlung kann nicht bearbeitet werden''.
Als ich dann auf mein Kontostand geschaut habe, habe ich gesehen, dass mir für alle drei Male das Geld abgebucht wurde (ca. 1500 Euro!). Ich habe beim Kundencenter angerufen, um das Problem zu schildern. Die Dame am Telefon hat gesagt, dass sie das Ticket retten können, dass das restliche Geld aber erst in 7-14 Werktagen zurückerstattet werden kann. Das Problem lag wohl an einem Update. Ich habe der Dame dann mitgeteilt, dass ich alles stornieren möchte, mein ganzes Geld dann unnötig für die drei Tickets abgezogen wurde. Für den Urlaub hatte ich kein Geld mehr. Ich kann verstehen, dass die Dame am Telefon keine Schuld an dieser Situation trägt, aber ich fand es trotzdem nicht in Ordnung, dass Sie sich nicht einmal für diese Situation entschuldigt hat und provokant geredet hat.
Von einer Fluggesellschaft hätte ich so was nicht erwartet und werde mich überall wo es geht beschweren und schlechte Bewertungen abgeben. Ich finde es nur ungerecht, dass sie aus dieser Situation schadenlos rauskommen und ich jetzt warten muss, dass mein ganzes Geld zurückkommt.
Ich werde nie wieder einen Flug bei Corendon buchen und meinen Bekannten immer von ihrer Fluggesellschaft abraten.

Meine Forderung an Turistik Hava Taşımacılık Anonim Şirketi (Aktiengesellschaft): Keiner soll mehr mit Corendon fliegen.