8 Views | 01.07.2022 | 10:31 Uhr
geschrieben von Chris Ehses

Service Elektro Beutelschmidt e. K. (Eschborn Deutschland)

Reparatur-Garantie Tefal-Bügeleisen - nichts ist unmöglich!

Bestell-/Kundennummer: 2076690 Reparaturnummer

Eine bis jetzt noch nicht enden wollende Tragödie

Am 19.04.22 wurde das Tefal-Bügeleisen im Rahmen der Garantie zur Reparatur eingesendet.

Nachweislich hat die Firma Beutelschmidt den Artikel erhalten. Auf Nachfrage wurde uns 3 Wochen später telefonisch die Ersatzteilbestellung bestätigt! Nach 14 Tagen wurden wir wieder hingehalten, da das angeblich bestellte Ersatzteile noch nicht eingetroffen sei! Auf eine energische Nachfrage per E-Mail am 13.06.22 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der zu reparierende Artikel am 19.04.22 überhaupt nicht geliefert wurde, ich solle bei DHL einen Nachforschungsantrag stellten! Schriftverkehr liegt vor.

Um meinen Unmut der Firma noch einmal persönlich am Telefon mitzuteilen, habe ich am 20.06.22 für den angeblich nie eingetroffen Artikel eine Reparaturnummer erhalten! Es wurde uns zugesagt, dass die Reparatur/ Lieferung bis zum 24.06.22 erfolgen sollte! Dies geschah wieder nicht!

Ich habe jetzt eine Strafanzeige wegen Unterschlagung des Artikels bei der Polizei gestellt und fordere die Elektro Beutelschmidt e. K. auf, den Artikel repariert an uns zurückzusenden! Firma Tefal/Groupe SEB werde ich zusätzlich informieren, denn eine namhafte Firma zerstört sich den Ruf durch die Mitarbeit eines solchen Betriebs!

Meine Forderung an Service Elektro Beutelschmidt e. K.: Lieferung des reparierten Bügeleisens oder Ersatzleistung im Rahmen der gewährten Garantie