5 Views | 31.03.2022 | 21:54 Uhr
geschrieben von Karin Luksch

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Beleidigende Bewertung durch Gast bei Booking

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 2576621208

Ein Gast wollte 20 Tage länger in der Ferienwohnung bleiben, er hatte bereits zu einem sehr günstigen Preis von 45 Euro pro Tag für eine 70 qm drei Zimmer Wohnung bezahlt.

Ich habe ihm gesagt, dass er bereits ein einmaliges Last Minute Angebot gebucht hatte, welcher gerade meine Unkosten deckt, aber weil er aus der Ukraine kam, habe ich ihm dann die Ferienwohnung für 43 Euro pro Übernachtung angeboten.

Ich habe viele Nebenkosten und muss schauen, dass diese wenigstens gedeckt sind, durch Corona blieb in den letzten Monaten kein Plus.

Das war ihm zu teuer.

Er ist dann abgereist und hat mir noch eine Nachricht geschrieben, dass ich eine Bewertung bekomme, dass alle Deutschen wissen, was für ein Mensch ich bin.

Dann hat er bei Booking eine sehr schlechte Bewertung abgegeben, es ist ein schlechtes Haus, viel zu teuer und hat mich als habgierige Hausherrin bezeichnet.

Ich habe Booking telefonisch und per E-Mail kontaktiert, dass bitte diese beleidigende E-Mail gelöscht wird, leider hat sich die zuständige Fachabteilung entschieden, die Bewertung nicht zu löschen.

Meine Forderung an Booking.com B.V.: Löschung der Bewertung.