5 Views | 12.01.2022 | 21:52 Uhr
geschrieben von Anap

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Falsche Preise, aggressive Personal, Hausverbot ohne Grund

Ich habe Kundenservice drei Mal telefonisch kontaktiert damit ich eine Beschwerde für Penny Offenbach 63067 (in Berliner Straße) abgeben kann.

Ich wurde ständig unterbrochen und ich wurde über die Situation die ich signalisieren wollte schuldig gemacht. Mir wurde gesagt dass, es falsch ist auf die Regal-Preissestimmigkeit zu bestehen. Die Beschwerde Zentrale lässt die Kunden nicht die Beschwerde abgeben! Wenn die Beschwerde Zentrale so unhöflich ist, keine Wunder die Personal in Berliner Straße so unfreundlich und frech ist. Er hat gelogen dass, kein anderer Mitarbeiter in Laden war mir die Preiss zu klären und hat mich absichtlich warten gelassen. Da er ständig neuen Kunden an die Kasse aufgenommen hat und mich ignoriert hat, habe ich noch Mal gefragt wie lange soll ich noch warten. Er hat angefangen mich anzuschreien und zusammen mit seiner Kollegin die an die andere Kasse kassiert hat, haben mir den Hausverbot gegeben. Sie schreiten mich an dass, ich sofort den Laden verlasen soll oder sie rufen die Polizei. Ursprünglich erwartete ich meine Beschwerde von den Penny Beschwerden Zentrale aufgenommen zu werden um die Personalverhalten und den Preise-unstimmigkeit (die schon oft dort passiert) zu klären aber leider gib es keine Beschwerdemanagement. Ich bin schockiert wie die Penny Zentrale Mitarbeitern und die Mitarbeitern im diesen Laden die Kunden behandeln! . . Ich werde weiter meine Erfahrung bei Penny Markt erzählen!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Kontakt mit Beschwerden Manager.