7 Views | 07.11.2021 | 18:56 Uhr

IONOS SE (Montabaur)

Die Vollkatastrophe geht weiter - unverschämter Support IONOS

Der Support ist unprofessionell, inkompetent, frech, um das Problem rumredent, nicht das Problem lösend

Der grottenschlechte Support per E-Mail und Telefon geht weiter:

- Die Support-Telefonate wurden heute von Mitarbeitern, die um den Brei herum reden, jedoch keine Lösung geben, wie bei jdem zweiten, teilweise bei jedem Telefonat, nach kürzester Zeit abgebrochen.

- Nicht synchronisierte Daten auf online Datenportalen, für die IONOS zuständig ist.

- Es werden billig Ratschläge gegeben, die in den Persönlichkeitsbereich hinein greifen.

- Die Mitarbeiter erwarten bei kontinuierlicher Blockade von Lösungen, generell schlechtem Service, dass der Kunde auch noch hochgradig freundlich bleibt, maßen sich an, auf den Ton anzusprechen, treten belehrend auf.

- Regelmäßig werden E-Mails gar nicht oder nur teilweise beantwortet.

IONOS - ein totaler Saftladen, von dem ich mich nicht einschüchtern lassen werde, denn das wird schon seit längerem versucht durch Support-Mitarbeiter. Ihr habt zu liefern, und zwar gescheiten Kundenservice!

Ich fühle mich als Kunde für die undankbare Rückmeldung schlechter Unternehmensprozesse missbraucht, während IONOS sich jede Mini-Leistung bezahlen lässt.

Sorgt endlich für reibungslosen, professionellen Kundensupport per E-Mail und Telefon.

Meine Forderung an IONOS SE: Sofort reibungslosen, professionellen Kunden-Support!