12 Views | 03.11.2021 | 19:53 Uhr
geschrieben von Lisa Ni

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Dreijährigem Mädchen Toilette verweigert

Wir trafen uns nach der Arbeit gemeinsam in der Stadt um Kindergartenkleidung für unsere dreijährige Tochter zu kaufen.

Wir ritten auf dem Pferd, probierten Kleidung an und waren zufrieden mit der Auswahl. Bis zu einem Punkt wo die Stimmung kippte. Unsere Tochter musste auf die Toilette. Schnell suchten wir die Kundentoilette auf. Es war abgesperrt.

Nur der Automat, wo man Geld reinstecken kann war nicht geschlossen. Wir steckten also 20 Cent in den Automaten, in der Hoffnung, dass das nur ein Scherz sei. Ein surrendes Geräusch ertönte, die Tür blieb jedoch verschlossen.

Wir gingen fix zur Kasse und fragten eine Mitarbeiterin, ob sie bitte für meine kleine Tochter die Toilette aufschließen könne, da sie dringend muss. Sie verneinte. Sie dürfe die Toiletten nicht öffnen.

Auf meine Aussage, ob sich meine kleine Maus nun in die Hose machen solle wurde nur geschmunzelt und mit den Schultern gezuckt.

So eine demütigende Art und Weise ist mir noch nie unter gekommen!

So einen Laden werden wir NIE! wieder betreten.

Meine kleine Tochter (drei! Jahre alt) musste sich tatsächlich im Laden in die Hose pinkeln, weil die störrische Mitarbeiterin nicht die Toilette öffnen wollte.

Am besten man wendet sich mit so was an die Zeitung.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: 200 Euro Gutschein.

03.11.2021 | 20:02
von Lisa Ni noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden