Durch UPS - United Parcel Service Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 100 Views | 07.10.2021 | 08:37 Uhr
geschrieben von T... S...

UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

UPS falscher Zustellnachweis

Bestell-/Kundennummer: M2421548210

UPS behauptet am 28.09. um 10:29 Uhr zugestellt zu haben, kann aber keinen Nachweis vorlegen, denn der Zusteller behauptet, einfach in den Briefkasten hinein geschmissen zu haben. Im Briefkasten liegt die Sendung jedoch gar nicht.

Laut Sendungsverfolgung hätte der Zusteller den Brief in den Briefkasten hineingeworfen.
Dies stimmt aber leider nicht! Und an dem Tag/Uhrzeit war die Adresse von mind. vier Personen belegt! Übrigens: seit wann darf UPS eine Sendung in den Briefkasten schmeißen? Wozu denn habe ich so teuer bezahlt? Ich hätte es mir per Post schicken lassen!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Die Sendung muss gefunden werden!


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


28.10.2021 | 11:18
von T... S... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von UPS keine Rückmeldung. Ich habe auch eine Beschwerde in der UPS-Webseite eingeleitet: seit 4 Wochen heisst es "wir suchen derzeit Ihre Sendung". Mittlerweile wurde der UPS-Fahrer über einen anderen UPS-Fahrer kontaktiert. Darauf hat er realisiert, den Brief an eine andere Adresse (als diejenige auf dem Brief) irrtümlich geliefert zu haben! Er weiß jedoch nicht mehr welche. Er behauptet, sie fotografiert zu haben und versprach mir das Foto zu schicken, aber hat dies nicht getan und ist verschwunden.


05.11.2021 | 10:31
von T... S... endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
UPS hat geantwortet: "LEIDER WAR ES UNS NICHT MÖGLICH, EINEN ZUSTELLNACHWEIS DER OBENGENANNTEN
SENDUNG ZU ERMITTELN"
Sie erstatten nur gegen Zusendung einer Schadensmeldung und ausschließlich per Fax (!) oder Post (!). Also keine elektronische Übermittlung möglich! Dies bedeutet, dass um 14,64 Euro erstattet zu bekommen, müsste ich zur Post gehen und 7 Euro für einen eingeschriebenen Brief zahlen. denn wer hat eine Fax heutzutage? Ich habe die Fax online zu schicken versucht, aber UPS erkennt die virtuellen Fax-Nr. und blockiert sie. Warum kann ich nur vermuten: Die wollen es dem Kunden schwer tun! Und sie schaffen es auch: Ich werde darauf verzichten, denn die ganze Zeit, die ich auf der Post verschwenden müsste, ist mir mehr als 7,64 Euro Wert! FAZIT: NIE WIEDER UPS!




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!