16 Views | 05.07.2021 | 16:00 Uhr
geschrieben von Niewiederlightinthebox

Light In The Box Ltd (Beijing)

Ich werde genötigt, unpassende und unschöne Ware zu behalten

Light in the Box reine Abzocke wegen angeblich zu hohen Versandkosten nach China.

Ich werde als Kunde genötigt, die nicht passende und unschöne Ware zu behalten!

Auf der Internetseite ist nicht ersichtlich, dass die Rücksendung nach China auf eigene Kosten erfolgen muss! Es geht um ein Kleid von 14,53 €, welches nicht der Abbildung entspricht und mir überhaupt nicht passt. Dieses muss ich auf eigene Kosten zurücksenden, damit ich 10% oder 20% (!) des Kaufpreises erstattet bekomme. Es ist eine reine Abzocke und Unverschämtheit! Nicht mal die Erstattung des vollen Preises wird angeboten! Auf meine Rückfragen wird nicht geantwortet, sondern ich werde gedrängt, schnell mit ja oder nein zu dem 10% oder 20% Preisnachlass zu antworten. Wobei ich aus der E-Mail nicht verstehe, was selbst der Unterschied ist, ob ich 10% oder 20% will. Ich werde von der Firma gedrängt, die Ware an jmd zu verkaufen. Ware, die ich und niemand in meinem Freundeskreis haben möchte. Es ist mein Geld und nur ich habe zu entscheiden, wie ich damit umgehe. Ich fordere die Rückerstattung des Preises und die Bezahlung der Rücksendung 44 €.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erstattung von 14,53 € des Kaufpreises plus 44 € für den Rückversand.

05.07.2021 | 16:45
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Unter Rückgabebedingungen steht klar und deutlich das die Kosten für Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Es steht auch dabei das die Rückgabe nach China zu versenden ist.
In den anderen Punkten haben Sie natürlich recht.
Aber was erwarten Sie von einem chinesischen Händler?
Das er sich an EU-Recht hält? Abzo**er Firmen die Billigplunder versenden.
Ihre Chancen stehen bei Null, leider.