Durch Samsonite Gesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 54 Views | 28.04.2021 | 21:37 Uhr

Samsonite Gesellschaft m.b.H. (Wien)

Regenschirm kaputt nach weniger als fünf Benutzungen

Bestell-/Kundennummer: Bon-Nr: 105710 // 27.07.2019

Schlechtes Produkt und absolut null Kundenservice!

Nach Vorbringen meines Geldrückerstattungswunsch des kaputten Regenschirm UP WAY SAFE 3 SECT AUTO O/C (Gelenk gebrochen bei etwas Wind und nach keinefünf mal im Gebrauch) in der Filiale am 23.03.21 (Rechnung erst nach Umzug gefunden!), war die angebliche Chefin und Mitarbeiterin dort völlig unflexibel und speiste mich mit Reparaturmöglichkeit ab, die ich natürlich nicht akzeptierte.

Am Tag darauf schrieb ich eine Beschwerde-E-Mail an Samsonite Austria, dass ich WEDER Reparatur NOCH Gutschein möchte, sondern lediglich die €35.00 retour da dieses Produkt keinesfalls der Werbung/Qualität entsprach. Sie antworteten wiederum nur mit den zwei 0815 Möglichkeiten.

Ich schrieb nochmals, dass dies nicht das Problem löse und erhielt keine Antwort mehr. Tage später rief ich die kostenpflichtige Telefonnummer an wo ein Herr mit flämischem Akzent mir mitteilte, er leite meine Beschwerde weiter. Ich bekam weder eine E-Mail noch hörte ich was von Samsonite! Wie kann bitte sowas sein?

Bevor weitere Schritte folgen, schreibe ich hier, um diese Sache hoffentlich bald zu lösen.

Meine Forderung an Samsonite Gesellschaft m.b.H.: Komplette Rückerstattung und generöse Ablöse für Telefonat und Zeitaufwand!

06.05.2021 | 11:25
Firmen-Antwort von: Samsonite Gesellschaft m.b.H.
Abteilung: Kundendienst

Wir werden Herrn Haas eine Kopie des Zahlungsbeleges von €35.00 per Mail übermitteln. Es ist klar ersichtlich, dass keine Geldrückgabe erfolgt. Herr Haas kann sich bei uns melden und mitteilen, ob er Ersatz oder einen Gutschein wünscht.

06.05.2021 | 08:21
von ReclaBoxler-2105541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erste Meldung von der Firma. Wir schauen weiter.

09.05.2021 | 21:25
Habe nochmals der Firma meinen Wunsch mitgeteilt

16.05.2021 | 22:26
von ReclaBoxler-2105541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Echt schlechtes Kundenservice oder was immer man das nennen soll

30.05.2021 | 23:29
von ReclaBoxler-2105541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zigmaligen E-Mailsit dem Kundendienst in der Schweiz und nochmaliger Vorstellung im Gerngross-Shop wurde mir mitgeteilt, dass ich nun in den 1. Bezirk gehen müsste um weiter zu verfahren. Alles nur mehr lächerlich! Das Ganze ist sooo unglaublich unprofessionell, einfach nur erschreckend - und das im 21. Jhdt!

21.06.2021 | 14:07
von ReclaBoxler-2105541 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit super viel Aufwand und zähneknirschend mußte ich einem neuen Schirm zustimmen (die Verkäuferin im 1. Bez war zumindest sehr nett!), der ums selbe Geld hoffentlich mehr aushält! Und in Zukunft NIE WIEDER SAMSONITE & Co!