0 Views | 09.04.2021 | 11:18 Uhr
geschrieben von Nesrin Zalkha

ÖBB-Personenverkehr AG (Wien)

Fahrgeldnachforderung wegen des vergessenes des Namens

Bestell-/Kundennummer: Nachforderung Nr: 8069534069

Fahrgeldnachforderung

Ich war am 31. 3. 2021 in der S-Bahn von Floridsdorf nach Strebersdorf.

In Richtung Hollabrunn kam einen Fahrkontroller und wollte mein Ticket sehen. Ich habe es ihm gegeben, dann wollte er auch noch meinen Reisepass. Er hat mir dann eine Strafe geschrieben, nur weil ich meinen Namen nicht darauf geschrieben habe. Ich habe ihn gebeten, keine Strafe zu schreiben, weil ich das nicht wusste. Aber er hat mich dann angeschrien und erlaubte mir nicht, meine Name zu schreiben und sagte: auch wenn du es nicht gewusst hast, werde ich informieren und gleichzeitig bestrafen!

Ich bitte Sie, die Strafe zu erlassen, weil ich die Strafe nicht bezahlen kann und ich war auch nie ein Schwarzfahdaher unfair, dass ich eine Strafe bekommen habe!

Meine Forderung an ÖBB-Personenverkehr AG: Fahrgeldnachforderung erlassen!

ÖBB-Personenverkehr: Zugausfall
ÖBB-Personenverkehr: ÖBB Strafe Kontrolleur