Durch OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale gelöste Beschwerde. | 54 Views | 29.03.2021 | 14:51 Uhr
geschrieben von Galantha Galantha

OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH (Wien)

Keine Lieferung, keine Lieferzeitauskunft, langes Warten

Auftrag, PayPal Zahlung, Versand - nichts angekommen. Keine Infos, keine Auskünfte, nur Warten am Telefon und unfreundliche Antworten.

Ich habe am 07.03. einen Auftrag (Duschtrennwände, lagernd) mit PayPal Zahlung und Lieferung per Spedition aufgegeben. Es war drei bis vier Tage Lieferzeit angegeben.

Die Abbuchung erfolgte - wie bei PayPal üblich - sofort. Der Versandinfo erfolgte erhielt ich am übernächsten Tag.

Seit dem nichts - keine Lieferung, keine Verständigung. Nach 15 Tage habe ich heute früh die Kundendienst - Nummer angerufen. Nach einem kurzen Gespräch wurde ich an einen Sachbearbeiter weitergeleitet. Der war freundlich und versprach Lieferzeitinfos.

Um 16 Uhr habe ich noch immer keine Info erhalten. Deswegen habe ich nochmal angerufen, wurde ziemlich unfreundlich weiterverbunden und nach ca. 40 Minuten Warten (Tonband) wurde aufgelegt.

Bei einem neuerlichen Versuche gelang mir ein Gespräch. Dabei erfuhr ich, dass das Einholen einer Lieferzeitauskunft "länger" dauern würde. Ein Kontakt bei der Spedition wurde verweigert.

Also weiter warten - und die Handwerker warten, die Uhr tickt.

Meine Forderung an OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH: Auskunft über den Zustelltermin.

13.04.2021 | 08:05
von Galantha Galantha gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wurde - ohne Vorankündigung - plötzlich geliefert. Keine Reaktion auf meine Anfragen.